Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Tonprobleme bei iPad-Anschluss an Beamer
22.01.2012, 04:13
Beitrag: #5
Tonprobleme bei iPad-Anschluss an Beamer
Ich schließe mein iPad2 per HDMI an einen Beamer an. Funktioniert auch alles Prima. Allerdings habe ich Probleme mit dem Ton. Der landet durch das HDMI-Kabel ebenfalls im Beamer. Nun sind die Lautsprecher des Beamers nicht so der Knaller. Daher würde ich den Ton gerne in die Anlage 'abführen'. Da der Beamer keinen Audioausgang besitzt, setzte ich meine Hoffnung auf die 3,5 Klinke Kopfhörerbuchse. Die ist aber deaktivert, sobald ich den HDMI-Adapter einstecke. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, das Bild per HDMI an den Beamer, den Ton aber an die Stereoanlage zu schicken? Lässt sich die Kopfhörerbuchse beim HDMI-Einsatz aktivieren?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2012, 05:10
Beitrag: #6
Re: Tonprobleme bei iPad-Anschluss an Beamer
Mir wären keine Einstellungen dafür bekannt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2012, 06:29
Beitrag: #7
Re: Tonprobleme bei iPad-Anschluss an Beamer
Du bräuchtest vermutlich ein Gerät, dass du zwischenhängen kannst. Sowas hier eventuell, habe aber keine Erfahrung mit solchen Geräten: http://www.amazon.de/HDMI-Matrix-High-Sp...799&sr=8-1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2012, 07:42
Beitrag: #8
Re: Tonprobleme bei iPad-Anschluss an Beamer
ist die Airplay Funktion auch nicht verfügbar?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
privat videos, komme mit dem ipad nicht ins netz kennwort, ipad 2 youtube dauert ewig, ipad dateisystem durchsuchen, ipad firewll, ipad rechtschreibkorrektur, ipad kalender feiertage, ipad 2 abgestürzt, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum