Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Temperaturwarnung am iPad
23.08.2011, 13:07
Beitrag: #6
Temperaturwarnung am iPad
Servus! Ich bin mit meinem Latein am Ende! Bin heute Mittag bei diesem super Wetter in der Sonne gesessen und hab was auf meinem iPad (3G+wifi) gelesen. Plötzlich kam die Meldung 'Temperaturwarnung' dann hat es sich abgeschalten. Nach ca.30 Minuten konnte ich es dann wieder einschalten und alles war wieder ok.
Passieren solche Sachen nur mir oder hat das jemand von euch auch schon mal erlebt?
Wäre ziemlich ärgerlich, denn eigentlich wollte ich im Sommer damit an der Isar liegen und es auch in der Sonne benutzen..
Wer kennt dieses Problem? Grüße
areitz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2011, 13:51
Beitrag: #7
Re: Temperaturwarnung am iPad
Interessant...hatte ich bisher noch nie. Hast du das iPad 2 (mit Kamera) oder das alte Modell?
Ich glaube, kurz nachdem das 1. Modell verkauft wurde, kursierten schonmal solche Meldungen in den Medien.
Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2011, 14:49
Beitrag: #8
Re: Temperaturwarnung am iPad
Ja Sonne mag das iPad nicht. Bis denn!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2011, 15:31
Beitrag: #9
Re: Temperaturwarnung am iPad
Wenn man es provoziert, indem man das Display Richtung Sonne hält, bekommt das iPad in der Regel tatsächlich Temperaturprobleme. Als mir das letztes Jahr passiert war, merkte man allerdings auch, dass das Display ungewöhnlich warm war. Also gewundert hat es mich nicht.

Ist halt auch nur ein Computer.

Mit ein wenig Umsicht lässt es sich aber auch in der Sonne betreiben, jedoch strapaziere ich es nicht so gern. 30 Grad in der prallen Sonne kann dem guten Teil nicht gut tun, vor allem der Akku wird es dir danken.
Viel Glück,

Clandestino1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2011, 16:23
Beitrag: #10
Re: Temperaturwarnung am iPad
Ich hab das iPad1
Ich glaube, kurz nachdem das 1. Modell verkauft wurde, kursierten schonmal solche Meldungen in den Medien. Schönen Gruß
areitz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
geburtstage im ipad kalender eintragen, wunschliste ipad, google kalender ipad keine inhalte m.google.com, http://192.168.178.23:8080/, ipad mails werden vom server abgelehnt weil weiterleiten nicht zulässig ist, itunes geliehene filme nochmal laden, ipad 2 youtube dauert ewig, ipad 2 geburtstage eintragen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum