Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Telekom HotSpot mit iPad nutzen
03.12.2011, 14:23
Beitrag: #6
Telekom HotSpot mit iPad nutzen
Da meine Frau nächste Woche mit unseren beiden Kindern nach Sylt zur Kur fährt, steht nun die Anschaffung eines Ipad2 an.Ich habe bereits ein Iphone mit einem Complete S Vertrag der Telekom und somit auch die HotSpot Flat.Da das Kurhaus über einen Telekom HotSpot verfügt stellt sich folgende Frage:Kann ich mit einem Ipad Wifi only den Hotspot mit meiner HotSpot Kennung xxxxxt-mobile.de nutzen oder muss ich ein Ipad 3g mit MultiSim haben, da der HotSpot evtl. die dazugehörige Telefonnummer abfragt.Ein Ipad Wifi würde mir reichen, jedoch nur, wenn ich eben Problemlos die Tcom Hotspots nutzen kann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2011, 16:01
Beitrag: #7
Re: Telekom HotSpot mit iPad nutzen
Sende eine SMS mit dem inhalt 'Open' an die 9526.
Dann bekommst du deine HotSpot zugangsdaten.
Im Hotel wählst du das HotSpot über das Wlan aus, und versuchst in Safari eine Seite zu öffnen - Du gelangst zu der Anmeldeseite (egal welche Seite du aufrufst), dort gibts du die Daten ein.

Das was du an Volumen verbrauchst, wird von deinem Tarif angebucht oder angerechnet, als würdest du das iPhone benutzen udn damit das volumen verbrauchen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2011, 16:06
Beitrag: #8
Re: Telekom HotSpot mit iPad nutzen
Das mit den HotSpots ist kein Problem. Die Zugangsdaten sind an keine SIM gebunden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2011, 17:14
Beitrag: #9
Re: Telekom HotSpot mit iPad nutzen
Dafür sind HotSpots ja da ...
Laptop und co funktionieren auch ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2011, 18:51
Beitrag: #10
Re: Telekom HotSpot mit iPad nutzen
Super, dake. Die Zugangsdaten habe ich ja und nutze sie mit meinem Iphone z.B. bei mac Donalds.Ob sie an die SIM gebunden sind wollte ich nur wissen, da der Nutzername ja auch aus teilen der Rufnummer besteht.Dann kann ich ja das Wifi only kaufen und meine Frau mit den Zugangsdaten ausstatten und ab geht´s ins www ?!?!Noch ne andere Frage. Ich wollte für unseren Sohn ein paar Kinderserien via Itunes aufspielen. Das ganze habe ich bereits mit dem Iphone ausprobiert und es klappt problemlos mit der Konvertierung.Könnte ich auch Filme via SD Karte und CameraConnectionKit exportieren? Möchte quasi SD Karten mit Filmen mitgeben. Es werden die importiert, die man sehen möchte, die anderen landen aus Platzgründen wieder auf der Karte. Wenn das geht, würde die 16GB ausreichen...Oder muss man garnicht importieren, sonder kann direkt von der SD Karte die Filme schauen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
web.de auf dem ipad2, ipad 2 wie öffnen, bild mobil ipad konfiguration, wie lade ich video auf ipad, ipad mit macbook verbinden bluetooth, telefonieren mit skype und ipad, ipad kalender geburtstage, ipad softwareaktualisierung fehlgeschlagen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum