Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Telefonieren mit dem iPad mit sipgate
17.05.2011, 15:44
Beitrag: #5
Telefonieren mit dem iPad mit sipgate
Mit dem iPad telefonieren, das soll mit der App der Firma sipgate möglich sein. Man hält es aber dazu nicht ans Ohr! Man kann entweder per Freisprechen, oder mit einem angeschlossenen Set telefonieren. Alle Funktionen auf einen Blick: VoIP via UMTS und WLAN sipgate Kontakte nutzen In-/Outbox einsehen Aus der In-/Outbox antworten Voicemails abhören Faxnachrichten lesen Dreierkonferenzen, Makeln, Mitschneiden Freisprechen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2011, 16:13
Beitrag: #6
Re: Telefonieren mit dem iPad mit sipgate
Dann könnten was Skype nicht kann ... hmmm über UMTS telefonieren dachte ich immer, dass die Provider (der Datentarife) die Voicenutzung über IP ausschließen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2011, 16:46
Beitrag: #7
Re: Telefonieren mit dem iPad mit sipgate
Skype hat das Update vor kurzem angekündigt, dann ist es auch mit Skype möglich über UMTS zu telefonieren. Die Provider schließen viel aus, u.a. IM, aber das hält keinen davon ab mit diversen Messengern zu Chatten.
Bis vor einigen Monaten war es ja von Apple untersagt das Skype und Co über UMTS sprechen dürfen. Wenn ich mich nicht irre wurde das direkt nach der iPad Keynote geändert.
Wenn die Provider die VoIP Nutzung ausschliessen, kann es ja dennoch funktionieren. Bisher konnte man dies nur mit nem Jailbroken iPhone und '3G Unrestrictor' bewerkstelligen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2011, 14:58
Beitrag: #8
RE: Telefonieren mit dem iPad mit sipgate
(17.05.2011 15:44)Markus schrieb:  Mit dem iPad telefonieren, das soll mit der App der Firma sipgate möglich sein. Man hält es aber dazu nicht ans Ohr! Man kann entweder per Freisprechen, oder mit einem angeschlossenen Set telefonieren. Alle Funktionen auf einen Blick: VoIP via UMTS und WLAN sipgate Kontakte nutzen In-/Outbox einsehen Aus der In-/Outbox antworten Voicemails abhören Faxnachrichten lesen Dreierkonferenzen, Makeln, Mitschneiden Freisprechen

Genau sowas hab ich gesucht. Bin aber allerdings schon bei einem anderen Anbieter unter Vertrag. Weiß jemand ob die oben beschriebenen Funktionen auch mit der iPhone FMC von nfon möglich sind? Fänd ich super!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad mail zeigt bilder nicht an, ipad kalender geburtstage eintragen, fotos löschen ipad2, ipad statuszeile ausblenden, ipad virenschutz, ipad neu oder refurbished, ipad iphoto zugreifen, iphone 4 als webcam am ipad nutzen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum