Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Tarife für iPad
07.07.2011, 07:27
Beitrag: #6
Tarife für iPad
Hallo liebe Forumgemeinde! Wenn ich überlege was ich für meine Flat zu Hause und für die Flat für mein Handy bezahle, finde ich die Tarife für das IPad überzogen. Wenn Mann eine vernüftige Verbindung will. Bezahlt Mann fast mehr als für ein Handy Vertrag. Obwohl ich damit auch noch frei telefonieren kann. Oder übersehe ich etwas bei der ganzen Sache. Ich brauch für mein iPad einen Tarif mit dem ich jeder Zeit ins Internet gehen kann ohne eine Bremse oder sonstigen Abstufungen. Und das zu einen vernüftigen Preis.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2011, 08:09
Beitrag: #7
Re: Tarife für iPad
hallo hu-dina. Also ich nutze die Simyo Datenflat für €9,90/Monat. Der Preis ist mehr als angemessen.
Mit dem 1GB/Monat komme ich gut klar.
Bis dann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2011, 09:20
Beitrag: #8
Re: Tarife für iPad
Was kann Mann alles mit diesen Tarif?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2011, 10:54
Beitrag: #9
Re: Tarife für iPad
Moin
Vodafone Connect Flat (5GB) kostet momentan (bis 14.8.) 20? pro Monat.
Bei 1und1 gibts für 9,90? 1 GB oder für 19,99? 5 GB im Monat.
Alles im VF-Netz, alles mit auch Micro-SIM, alles auch im Notebook verwendbar.

Was mir fehlt ist ein tauglicher Roaming-Tarif.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2011, 12:11
Beitrag: #10
Re: Tarife für iPad
Guten Tag
Vodafone Flat Mikro SIM 25? und wenn man ein bestehenden Tarif wie Handy oder festnetz hat bekommt man eine Vergünstigung von 5?
Und natürlich ist die Laufzeit des Vertrages jederzeit kündbar
Die Verbindung ist auch ganz gut
Viel Erfolg

IlovemyIpad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad 2 email anhang senden, arcor dsl wlan modem 200 ipad, ipad imap port umstellen, ipad 2 email mit anhang versenden, ipad3als modem nutzen, postfaecher hinzufuegen ipad, bild.de auf ipad ohne app, ipad bbevorzugtes wlan, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum