Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
TV am ipad?
15.06.2011, 20:50
Beitrag: #6
TV am ipad?
Abend
wollte mal fragen ob es einen TV app gibt da ich gerne mal looken will im zug oda so (:
lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2011, 21:19
Beitrag: #7
Re: TV am ipad?
1. Man habe einen Mac zuhause, der eine EyeTV Tv Karte hat und das EyeTV App am iPad, sowie 3G und eine Flatrate und IMMER Empfang. Dann kann man auch Fernsehen.
Steht hier genau: http://www.ipad-forum.org/artikel/ipad-t...-dem-ipad/

2. Air Video App zusammen mit einem Hack und einer Dreambox zuhause ermöglicht auch TV am iPad. Die Internetanbindung muss auch hier stimmen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2011, 21:38
Beitrag: #8
Re: TV am ipad?
Man kann doch auf fast jedem Handy heute TV sehen....sogar mein eher einfaches Blackberry kann Das locker, auch ohne Tuner.
Es kann also nicht sein, das man über sein Heimnetz irgend etwas überspielen muss.
Mir fehlen hier die klaren und ehrlichen Aussagen wie zum Beispiel: 'nein, Appel ist noch nicht soweit'.......oder 'nein, das will Appel nicht und sieht es auch nicht vor'......
Ich kann ausschließlich für das Ipad reden, da ich andere Appel Produkte bisher nicht genutzt habe: es ist schon nervig das die zum Teil mittlerweile selbstverständlichsten Dinge nicht nutzbar sind......und noch nerviger ist die Reaktion auf das Unverständniß darauf.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2011, 22:02
Beitrag: #9
Re: TV am ipad?
Von der Telekom gibts eine TV-Streaming-App (MobileTV) fürs iPhone (nicht iPad-kompatibel!), das aber scheinbar nicht sehr beliebt ist. Warscheinlich wegen des teuren Abo-Modells.
Warscheinlich wars nicht erfolgreich genug, um auch ne iPad-Version zu entwickeln...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2011, 12:14
Beitrag: #10
RE: TV am ipad?
(15.06.2011 20:50)martincho schrieb:  Abend
wollte mal fragen ob es einen TV app gibt da ich gerne mal looken will im zug oda so (:
lg
Es gibt eine App von Zattoo, einige wenige Sender sind kostenlos, in Deutschland die Privatsender leider nicht verfügbar, in der Schweiz und in anderen Ländern schon. Das Freischalten aller Sender kostet eine Gebühr, mehr dazu in diesem Artikel bei Experto.de: http://www.experto.de/b2b/computer/gadge...v-app.html Da wird auch auf andere Möglichkeiten eingegangen, wie man am iPad TV looken kann - und schauen oder glotzen natürlich auch ;-)
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
gratis schreib app ipad, ipad standortbestimmung funktioniert nicht, command and conquer ipad tips, ipad bewegungssensor zubehör, bester kalender für ipad, fotobücher erstellen ipad, email sperren ipad, bmw konfigurator ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum