Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
T-Mobile bereitet sich auf das iPad vor
30.04.2011, 16:41
Beitrag: #6
T-Mobile bereitet sich auf das iPad vor
Ich hoffe weitere Provider werden folgen: Link
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2011, 18:26
Beitrag: #7
Re: T-Mobile bereitet sich auf das iPad vor
Wünschenswert wäre eine direkte Integration von 'T' direkt im iPad - so wie AT&T in den USA

http://www.apple.com/ipad/3g/

Die anderen Netzbetreiber werden maximal eine 'MicroSIM' anbieten - wenn überhaupt. Da muss dann halt eine SIM entsprechend zugeschnitten werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2011, 18:35
Beitrag: #8
Re: T-Mobile bereitet sich auf das iPad vor
Hallo erstmal bin der neue .

Toll das freut mich sehr will mir das iPad auf jeden Fall zulegen .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2011, 20:07
Beitrag: #9
Re: T-Mobile bereitet sich auf das iPad vor
Interessant! Die Aufgerufenen Preise auch wenn es noch 'ungelegte Eier' sind, sind eine Unverschämtheit!

Bin ich mal gespannt wie es ist wenn das Pad draußen ist...
Würde mich freuen wenn auch andere Anbieter es mit einem Vertrag bzw. vielleicht einem PrePaid Angebot anbieten würden...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2011, 20:48
Beitrag: #10
Re: T-Mobile bereitet sich auf das iPad vor
Ich bin ja wirklich mal auf die Preise gespannt und wie stark dann bei den Verträgen mit 25,- bis 35,- (wenn das denn stimmt) die Subventionierung des iPads ausfällt.
Ich glaube meine Schmerzgrenze würde bei einem Flatratevertrag bei 20,- im Monat liegen. Ich will es mir aber sowieso erstmal nicht zulegen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad statusleiste, feiertage ipad kalender importieren, ipad mail anhang speichern, ipad 2 fotos löschen, ipad rechtschreibung englisch, kann man hintergrundbilder vom ipad herunterladen, geburtstage im ipad kalender eintragen, ipad pdf als buch, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum