Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Systemstart am iPad dauert ewig
24.08.2011, 23:54
Beitrag: #7
Systemstart am iPad dauert ewig
Ich bin ratlos: Folgendes Problem mit meinem neuen iPad: Der Systemstart dauert ewig, wenn es denn überhaupt hochfährt. Gerad hat es 04:33 Minuten gedauert. Wenn ich die Sim Karte entferne, dauert es (nur) 27 Sekunden.

Nun muss man das Teil ja nicht ständig ausschalten, aber normal ist das nicht oder?

Ich habe das Teil bestimmt schon 7-8 mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt, gefühlte 100 mal die Sim rein und raus gemacht. (Sim Schacht geht nun fast von allein auf)

Als es dann (mit Sim) mal lief, hatte ich keine Verbindung zum Internet ( Mobiles Datennetzwerk konnten nicht aktiviert werden). Also alle Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt und... nichts geht.

Nun habe ich es hinbekommen, dass es in fast 5 Minuten startet und auch die Internetverbindung über 3G funktioniert aber das Problem scheint nicht behoben.
Wer kann mir helfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2011, 01:06
Beitrag: #8
Re: Systemstart am iPad dauert ewig
Heil Chemges!

Schon mal alternativ die APN-Einstellung: pad1.vodafone.de
ausprobiert ?
Mit freundlichen Grüßen,
diwa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2011, 02:35
Beitrag: #9
Re: Systemstart am iPad dauert ewig
Ja habe ich auch, mit dem gleichen Ergebnis.
Ich denke mal, dass die Anmeldung bei Vodafone ewig dauert und das iPad solange ausgelastet ist.
MfG!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2011, 03:59
Beitrag: #10
Re: Systemstart am iPad dauert ewig
Ahoi.

Und wenn du mit deaktiviertem Handyteil startest?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2011, 05:44
Beitrag: #11
Re: Systemstart am iPad dauert ewig
Werde ich gleich mal testen...
Start dauert genau 26 Sekunden.

Nun habe ich das Mobile Datennetzwerk wieder aktiviert und das Pad hat für 2 Minuten nicht gemacht. Plötzlich schwarzer Bildschirm und Apfel dann Stand-by und Mobiles Datennetzwerk wieder da. (Dauer ca. 2 Min)

Tschüß.

Chemges
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2011, 06:05
Beitrag: #12
Re: Systemstart am iPad dauert ewig
Hoi

Normal ist das wirklich nicht. Evtl. Stimmt auch was mit der SIM Karte nicht. Hast du es mal mit ner anderen probiert? Schönen Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
werkseinstellung ipad, mp4 auf ipad abspielen, virenschutz für ipad, ipad schreibkorrektur englisch, ipad 2 kalender geburtstage eintragen, über ipad mit macbook ins internet, ipad geburtstag eingeben, welt hd gutscheincode, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum