Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Synchro Problem mit iPad
12.10.2011, 10:04
Beitrag: #5
Synchro Problem mit iPad
Hi meine Forumfreunde ich hab schon alles versucht. Ich habe das Problem, das beim konvertieren und synchronisieren von Fotos auf das iPad ein enormer Platz auf der Festplatte benutzt wird.
Manchmal wird der der Platz wieder ' Freigegeben' manchmal aber eben auch nicht.

Da ich auf meinem Macbook eh nicht mehr so viel Platz habe (30 GB),
wird es im Moment sehr Eng.
Wo kann ich diese Daten auf dem Macbook finden?
Kennt sonst noch jemand dieses Problem?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2011, 10:11
Beitrag: #6
Re: Synchro Problem mit iPad
Habe gerade mit dem Apple Support telefoniert.
Die Lösung ist, die Datei/Ordner 'iPod Cache' im iPhoto Paket zu löschen.
Leider muss dann wieder jedes Bild komprimiert werden.

Ich bin überhaupt über das 'schlechte' Syncprozedere verwundert.
Die synchronisierten Bilder sind im Zweifel bis zu 6 mal vorhanden

Einmal das Foto an sich. Dann wird, das Foto noch einmal komprimiert,
wenn es sich in einem Album befindet und dieses Album ebenfalls synchronisiert wird. Auf dem iPad befinden sich dann defakto 2 Bilder.
Und wenn dieses Bild auch noch in Gesichter vorhanden ist und synchronisiert wird, ist es 3 mal auf dem iPad und 3 mal in dem Ordner 'iPod Cache' enthalten.

Na wenn das keine Datensicherheit ist

Tipp
Wenn vorhanden erstmal die Alben synchronisieren.
Dann wird das 'normale' Foto nicht nocheinmal als physisches Foto
synchronisiert. Warum auch immer?!
Viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2011, 11:52
Beitrag: #7
Re: Synchro Problem mit iPad
Hallo, ist das schlimm wenn man die iPad Cache Dateien auf dem Vista Rechner unwiderruflich gelöscht hat, wenn ich unter iTunes jetzt die Bilder verwalten will dann ist fast alles inaktiv, was kann man da machen, Viel Glück, X_Y_Z
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2011, 12:22
Beitrag: #8
Re: Synchro Problem mit iPad
Bitte mir sagen warum sind bei mir bei iTunes das iPad manuell verwalten will die meisten Funktionen inaktiv, weil ich die iPad Cache Dateien auf dem Vista Rechner gelöscht habe?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad skype kein klingelton, ipad kalendar geburtstage, "airplay beamer", passt ipad hotelsafe, dropbox fotos speichern ipad, ipad 2 zurücksetzen werkseinstellung, ipad 2 werkseinstellungen zurücksetzen, ipad mail sprache, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum