Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Synch mit iDisk auf dem iPad klappt schlecht
08.09.2011, 13:23
Beitrag: #7
Synch mit iDisk auf dem iPad klappt schlecht
Moin meine lieben Forumfreunde.
Ich kann per mobileme Daten vom MBP oder MacPro zu idisk verschieben. Diese werden sehr zeitnah beim ipad über den goodreader angezeigt. Übers ipad hochgeladene Dateien werden aber gar nicht oder nur sehr sehr langsam synchronisiert.
Grüße, Siwa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2011, 15:14
Beitrag: #8
Re: Synch mit iDisk auf dem iPad klappt schlecht
Das hat nichts mit dem iPad zu tun, sondern ist ein generelles Problem der Synchronisation auf dem Mac. Wenn Du über das Webinterface Dateien zur iDisk kopierst oder über einen anderen Weg, ist das ganz genauso. Mich nervt das auch total, aber irgendwie bekommt das Apple mit dem automatischen Sync nicht hin. Vielleicht in Mac OS X 10.7 ...

Tschüßikowski.
Thorsten98
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2011, 16:29
Beitrag: #9
Re: Synch mit iDisk auf dem iPad klappt schlecht
...das trifft so in etwa den Kern anderer Threads bzgl. mobileme. Ich könnte natürlich mein Abo kündigen (zZ nur Probeabo), für mich ist jedoch v.a. die Kalendersynchronistaion ipad - iphone -2 Rechner wichtig. Gibt´s da eigentlich eine mobileme-Alternative?
VG.
Siwa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2011, 17:42
Beitrag: #10
Re: Synch mit iDisk auf dem iPad klappt schlecht
Moin Moin! Kennst Du aber? http://itunes.apple.com/de/app/mobileme-...54497?mt=8 Oder noch nicht? Mit freundlichen Grüßen,
Birne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2011, 19:31
Beitrag: #11
Re: Synch mit iDisk auf dem iPad klappt schlecht
Ich lade gerade die app aufs ipad, bisher habe ich wie gesagt den goodreader genutzt. Werde gleich berichten.

Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2011, 21:29
Beitrag: #12
Re: Synch mit iDisk auf dem iPad klappt schlecht
...vielleicht bin ich ja zu blöd, aber mit der app kann ich keine Dokumente einstellen sondern nur abrufen. Eingestellt hatte ich direkt über pages, nur leider ohne Erfolg.

Liebe Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad mac book via bluetooth internet einrichten, ipad podcast abonnieren, ipad doppel din, dropbox fotos speichern ipad, schlechter wlan empfang ipad 3, geburtstagserinnerung ipad, wie lade ich musik auf mein ipad 2, ipad mail web.de, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum