Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Sync Problem mit iPad und Appigo
27.07.2011, 08:31
Beitrag: #5
Sync Problem mit iPad und Appigo
Habe ToDo für iPad installiert, nach Anleitung auch Appigo Sync auf meinem MBP installiert. Nun wenn ich mein iPad synchronisiere,
sehe ich danach drehende Syncrad bei Appigo Sync (in erweiterte Einstellungen).

Nur die Aufgaben werden nicht in iCal angezeigt. Und ja, ich habe rechts Spalte, wo Aufgaben sind eingeschaltet, die Aufgaben aus Things sind da.

In die Installationsanleitung für Appigo Sync steht aber, das in iCal neue Calender 'Inbox' automatich erzeugt wird. Der wied bei mir aber nicht erzeugt.
Habe nur meine MobileMe Calender und 2 Abokalender.
Habe schon mehrmals neuinstalliert, reboot (und das bei Mac!!!) gemacht, hilft nicht .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2011, 09:42
Beitrag: #6
Re: Sync Problem mit iPad und Appigo
Moin! Du hast Things auf dem Mac und Todo auf dem Ipad, beisst sich das nicht?
Ich habe auch ToDo auf dem Ipad, von dort synchronisiere ich auf Toodledo.com.
Ich habe testweise die BetaVersion des Syncprogramms von Appigo Toodledo Mac laufen lassen, und das war komplett fehlerhaft. Ich habe es runtergeschmissen. Die lokalen Ordner in ical wurden automatisch angelegt.

Der Sync zwischen Toodledo und ToDo läuft sehr sauber.

Ich sehe für dein Problem folgende Lösungsmöglichkeiten:

* du verwendest die Things App auf dem Ipad

* du legst ein kostenloses Basiskonto bei toodledo.com an, synchronisierst über toodledo. Von toodledo aus kannst du entweder ein Widget für den Mac laden, oder die Todos als Internetkalender abonnieren. Ich habe letzteres gemacht.
Liebe Grüße,
JeyOhBe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2011, 11:02
Beitrag: #7
Re: Sync Problem mit iPad und Appigo
Blöde Frage aber ist dein MBP unter Services eingetragen und 'validated'? Hast du versucht die 'Authorative Source' auf Todo zu setzen? hast du eine 'Full Synchronisation' gemacht (unter Advanced in den Synchronisationseinstellungen)?
Bei mir hat das alles 'out of the box' prima funktioniert...
Viel Erfolg!
apfelmarv
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2011, 12:14
Beitrag: #8
Re: Sync Problem mit iPad und Appigo
Ist Dein MBP per WLAN im Netzwerk?

Ich nutze ToDo schön länger nicht mehr, aber damals ging der Sync bei mir nur an Rechnern, die per Kabel im Netzwerk waren - mag sein, das dies nicht mehr so ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad flash player 2012, bester kalender für ipad, apple tv goodplayer, ipad "zahlungsdaten erforderlich", malen ipad werbung, +goodreader, ipad facebook foto hochladen app beendet, ipad diese mail wurde nicht vom server geladen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum