Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Suche Texteditor für iPad
12.02.2012, 12:15
Beitrag: #4
Suche Texteditor für iPad
Ich bin momentan auf der Suche nach einem Texteditor der es ermöglicht verschiedene Ordner anzulegen, die Texte als txt abspeichert und eine funktionierende Dropbox sync bietet. Des Weiterein, wie ihr evtl. schon seht, wäre eine Rechtschreibkorrektur sehr wünschenswert, ja fast schon notwendig.

Ziel ist es Textdatein mit Kollegen auzutauschen und diese immer, wenn einer eine Änderung vornimmt, direkt aktualisieren zu können. Ordner der Übersichtlichkeit halber, txt wegen der perfekten kompatibilität sowie geringen Datengrößen und Sync und Rechtschreibung sollte klar sein


Habe folgende versucht:

WritePad - Bietet alles nur funktioniert der Dropbox Sync nicht. Nach dem ersten Sync geschiet nichts mehr. Somit kein richtiger sync.

iA Writer - txt files aber sync verursacht massive Fehlermeldungen, keine Ordner oder Rechtschreibprüfung.

Notability - Ordner, klasse auto sync aber keine txt sondern rtf usw. oder Rechtschreibkorrektur

GoodReader - abgesehen von Rechtschreibkorrektur alles drin, dafür aber ziemlich umständlich in der Verwaltung etc.

Wäre toll wenn jemand irgendwas kleines leichtes kennt, dass die gewünschten Funktionen bietet... sofern es sowas gibt.

Traumhaft wäre eine universal App aber das ist absolut zweitrangig.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2012, 13:32
Beitrag: #5
Re: Suche Texteditor für iPad
Textastic ist meiner Meinung nach der beste Texteditor, aber der Fokus ist halt eher auf Programmierung, Webseitenerstellung und dergleichen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2012, 15:29
Beitrag: #6
Re: Suche Texteditor für iPad
Mein/Unser Focus liegt zwar mehr auf richtigen Texten aber ob man nun html codes schreibt oder Texte verfasst ist schlussendlich Jacke wie Hose.
Textastic sieht wirklich interessant aus, funktioniert der Dropbox sync in beide Richtungen ohne Probleme oder gibt es da zicken?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
virenscanner ipad, ipad ts abspielen, microfon an iphone anschlieessen, imoviemobile abspielen, ipad spiele sperren, accuweather umstellung grad celsius, ipad facebook foto hochladen app beendet, ipad f1 taste, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum