Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Suche Programm, um Apps zu verwalten und auszuwerten
18.06.2011, 16:05
Beitrag: #7
Suche Programm, um Apps zu verwalten und auszuwerten
Ich hab schon alles versucht.
Ich suche ein Programm (App, oder eher was für den Windows-PC), um meine Apps zu verwalten und auszuwerten.
iTunes 10 kann da schon ein wenig, z.B. ordnen, de-aktivieren, sortieren, ...
aber ich möchte darüberhinaus auch noch...
eine Summe bilden der App-Kosten (aktuell und einstiger Kaufwert),
die Gratis-Apps separat listen,
und evtl. auch sehen, wieviel ich gekaufte Apps gelöscht habe,
usw.

kann das irgend eine App? Oder kann man das aus dem App Store irgendwie nach Excel exportieren? Kann jemand weiterhelfen?

Lg.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2011, 16:31
Beitrag: #8
Re: Suche Programm, um Apps zu verwalten und auszuwerten
Moinsen

für das Mac iTunes gibt es ein plugin das die kosten auflisten kann. aber ich weiss ned ob es den damaligen oder den aktuellen wert als referenz nimmt. Momentan fällt mir aber auch leider nicht der name ein.

Für deine anderen anforderungen gibt es meines wissens nichts.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2011, 17:33
Beitrag: #9
Re: Suche Programm, um Apps zu verwalten und auszuwerten
Na, das ist doch schon mal 'ne gute Antwort.
Vielleicht fällt dir doch noch der Name ein, melde dich dann nochmals kurz, Danke solang!

Tschüss.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2011, 17:47
Beitrag: #10
Re: Suche Programm, um Apps zu verwalten und auszuwerten
Ahoi.
Hab eben ein wenig googlen müssen um es wieder zu finden.

WetFish Software » App Store Expense Monitor
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2011, 18:24
Beitrag: #11
Re: Suche Programm, um Apps zu verwalten und auszuwerten
Echt Spitze, dass du das Programm noch per Google gefunden und gepostet hast. Dank Dir!

Aber ich kriegs nicht gebacken....
also Download als Zip-Datei 'App_Store_Expense_Monitor_1.2.3.zip' in mein Download-Ordner war OK.
dann Doppelklick auf die Zip-Datei um sie zu öffnen,
es erscheint darunter ein Ordner 'App Store Expense Monitor.app',
den hab ich entpackt nach dem Ordner, in dem iTunes liegt, nämlich 'C:\Program Files\iTunes' .
Jetzt iTunes starten und ... ???
wo ist der 'App Store Expense Monitor' ??
Nichts zu sehen - keine Veränderung, keine neue App zu sehen unter Geräte - iPad - App, hmmm???

Was mach' ich noch falsch? Welcher Schritt fehlt noch, um diese App zu starten?
Du hast in meiner Signatur gesehen, dass ich keinen Mac sondern einen Windows-PC habe,
läuft das nur auf Apple Mac - nee, oder?
Bis denn! Gian
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2011, 19:19
Beitrag: #12
Re: Suche Programm, um Apps zu verwalten und auszuwerten
Hey Ho
xD ne sry hab nicht gesehen das du einen win rechner hast, aber oben hab ich ja ' Mac iTunes' geschrieben.

sry, geht nur mit Mac.

Greetz

fliegerpit
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad kalender suche, apps fur ipad, documents to go ipad verbninden, photos sortieren ipad, command and conquer ipad tricks, apps ipad musik abspielen, goodplayer apple tv, plants vs zombies spielstand weg ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum