Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Star Walk für iPad
11.06.2011, 17:11
Beitrag: #5
Star Walk für iPad
Moin liebes Forum ich hab schon alles versucht! Mein iPad Ist endlich gekommen und ich muss sagen, der Hammer!
Für alle Astro-Fans habe ich vielleicht einen guten Tipp. Es handelt sich hierbei um eine Echtzeit Sternensimulation namens Star Walk. Wenn man also das iPad in Richtung Norden hält, erscheinet die nördliche Sternenkonstilation und wenn man sich nach rechts dreht die östliche u.s.f. Und das alles wie schon erwähnt in Echtzeit! Zusätzlich kann man sich durch anwählen der verschiedenen Planeten, Sternbilder oder Galaxien über diese informieren. Zuerst kommt das 'WoW' Gefühl und dann die Erkenntnis. Oder andersherum!
Wer kann mir helfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2011, 18:33
Beitrag: #6
Re: Star Walk für iPad
Hallo MacMiniG4 danke für den Tipp - klingt sehr gut.

Ist es denn schon auf Deutsch erhältlich und funktioniert es auch auf der Nicht-3G-Variante (ohne GPS)? 8-)

Tschüß!
Micha79
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2011, 20:30
Beitrag: #7
Re: Star Walk für iPad
grüessech!
Mein Wifi-Only iPad weiß auch ohne GPS immer erschreckend genau, wo es gerade ist. Der Kompass ist allerdings nicht wirklich sehr zuverlässig. Trotz jeder Menge Achtendreherei ist 'Norden' für das Teil ein ziemlich variabler Begriff.

Die App ist trotzdem ein guter Tipp, danke dafür.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2011, 20:45
Beitrag: #8
Re: Star Walk für iPad
Wie jetzt schon erwähnt wurde, braucht man kein 3G Gerät für die Funktion und auf deutsch ist es auch( nur die Kommentare in 'Bilder des Tages' sind noch auf Englisch).
Über den Kompass kann ich auch nichts negatives sagen, vergleiche immer den Sonnenstand und der passt in 90% der Fälle. Wenn mal nicht, einfach noch einen Tango mit dem iPad aufs Parkett legen! Tschüßikowski!

MacMiniG4
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
gibt es eine mikrofonaufnahme beim ipad, handbuch brushes i-pad, tennis turnierplan app, ipad agenda geburtstage kontakte, 4spieler ipad, ipad spiele sperren, bmw konfigurator ipad, nutzung keynote auf ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum