Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Sind iPhone Backup aufs iPad möglich?
20.07.2011, 13:41
Beitrag: #6
Sind iPhone Backup aufs iPad möglich?
Ich hoffe mir kann jemand helfen!
Der Titel sagt ja schon alles, ist es möglich das Backup vom iph4 aufs iPad 2 zu übertragen?
Hat da jemand Erfahrungen, da ich gerne meine ganzen Kontakte etc. Auf dem iPad hätte...
Wer kann mir helfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2011, 14:53
Beitrag: #7
Re: Sind iPhone Backup aufs iPad möglich?
Moinsen, Ja, das ist der normale Standard. Wenn ein neues iOS-Gerät an iTunes angeschlossen wird (egal ob iPhone, iPod Touch oder iPad), fragt es Dich, ob Du aus einem vorhandenen Backup eines anderen iOS-Geräts herstellen willst.
Goodbye. Gian
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2011, 15:20
Beitrag: #8
Re: Sind iPhone Backup aufs iPad möglich?
Ok, super, danke für die schnelle Antwort. Ich wollte bloß vorher nochmal fragen da ich jetz nicht sicher war ob das funzt nich bevor ich am iPad iwas kaputt mach

BG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2011, 16:11
Beitrag: #9
Re: Sind iPhone Backup aufs iPad möglich?
Also, musste feststellen das es leider nicht funktioniert.
Sobald ich die Backup vom iph4 hernehmen will kommt von iTunes eine fehlermeldung und sagt das es nicht kompatibel ist ob ich es trotzdem durch führen möchte, ich auf ok geklickt und das iPad synchronisiert.
Als es fertig war musste ich feststellen das sich nichts getan hat, weder Kontakte oder Notizen da. Nichts Viele Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2011, 17:43
Beitrag: #10
Re: Sind iPhone Backup aufs iPad möglich?
Hoi.
Du kannst Problemlos mit der selben Mediathek syncen. Die Kontakte und Kalender die synchronisiert werden legst du in iTunes fest und synchronisierst dann z.B. mit dem Adressbuch oder iCal. Du kannst natürlich auch einen Exchangeserver oder einen Onlinedienst wie z.b. Google nutzen.
Lg. Mac-Sabine
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
emails sofort in ipad, i-pod leseliste löschen, leseliste beim ipad löschen, vodafone ipad tethering, mit ipad auf imac zugreifen, was bedeutet funknetzsuche beim apple ipad, ipad zeitungskiosk nicht verschieben, iphone 4 leseliste löschen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum