Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Simple Games für iPad gesucht
10.08.2011, 18:52
Beitrag: #7
Simple Games für iPad gesucht
Hi liebes Forum! Ich bin auf der Suche nach 'einfachen' Spielen fürs Ipad (dürfen auch gerne was kosten). Unter einfach versteh ich z.B. sowas wie Mensch ärger dich nicht, Mühle, Uno, Quizspiele (WWM)... Nicht einfach wären z.B. irgendwelche Shooter, Actionspiele, ...

Es wäre auch gut wenn man die Spiele gegen den Computer oder gegen andere User aus dem Internet spielen kann. Also Spiele wo zwei oder mehr Nutzer ein Ipad teilen müssen kommen eher nicht in Frage

Ludo (Mensch ärgere dich nicht Variante bzw. 4 in a Row hab ich schon drauf. aber vielleicht fallen euch ja noch bessere Versionen der Spiele ein)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2011, 19:04
Beitrag: #8
Re: Simple Games für iPad gesucht
Grüetzi. Grundsätzlich gibt es im Store sogar eine eigene Unterrubrik 'Brettspiele', wo Du nur solche Spiele angezeigt bekommst. Und ansonsten gib halt die Begriffe, die Du selbst genannt hast, in die Suche des Stores ein. Mühle gibt es in zahlreichen Varianten, Quizspiele natürlich auch ('Wer wird Millionär' als Spiel ist bislang jedoch noch nicht in einer iPad-optimierten Version erschienen), Uno gibt es als iPad-Spiel in Deutsch, 'Mensch ärger Dich nicht' als offizielles Lizenzspiel nur für iPhone optimiert. Cheers Nephrodoc
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2011, 20:46
Beitrag: #9
Re: Simple Games für iPad gesucht
Also wie gesagt hab ich schon nach einigen sachen gesucht, aber vielleicht gibt es ja hier jemanden der empfehlungen hat die in den bereich gehen. generell gibt es ja schon viele apps zum anschauen und das stöbern im store dauert immer etwas
Viele Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2011, 21:00
Beitrag: #10
Re: Simple Games für iPad gesucht
Mensch ärgere dich nicht >> Ludo
Mann kann aber fast alles finden, wenn man nur ein wenig Zeit aufwendet. BG
kingoftf
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2011, 21:58
Beitrag: #11
Re: Simple Games für iPad gesucht
Keine Ahnung ob ich deinen Geschmack treffe, aber ich verscuchs einfach mal mit 'einfachen' Spielen die mir gefallen.
Ist nicht wirklich ein Brettspiel, aber ein simples Konzept hat z.B. http://www.imangistudios.com/harbormaster/index.html. Ein einfaches Geschicklichkeitspiel bei dem du Schiffe zum Entladen in den Hafen 'einweisen' musst.

http://www.youtube.com/watch?v=FiMVNwt-8f8 beruht auch auf einem simplen Konzept, wachsen ohne geschluckt zu werden.

Wenn du auf puzzelartige Spiele stehst wäre http://zenbound.com/ sehr schön gemacht. Auch http://itunes.apple.com/us/app/escape-no...89149?mt=8 ist gut zum Knobeln.

Es gibt natürlich auch diverse Kartenspiele. Solitaire findest du in diversen Ausführungen und für die Schweizer oder Schweiz-Liebhaber gibts sogar ein http://itunes.apple.com/ch/app/samschtig...4074?mt=8.
Viel Erfolg
Apall
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2011, 22:17
Beitrag: #12
Re: Simple Games für iPad gesucht
Wie wär's mit Canabalt? Einfacher lässt sich ein Spielkonzept nicht gestalten. Außerdem macht das Spiel extrem süchtig und es lässt sich im Netz (Flash) kostenlos spielen, so kann man testen ob sich die iPad Version ( 2,39 Euronen wenn ich nicht irre) rentiert.
Einziges Manko: ist ein Singleplayer Spiel.
Auf Wiedersehen!
LetzterDetektiv
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
apple tv goodplayer, gibt es eine mikrofonaufnahme beim ipad, ipad agenda geburtstage kontakte, ipad bewegungsmelder, app ipad universal remote, turnierapp, sperre ipad connection kit, dailyme ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum