Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Selber geschnittene micro-sim am iPad
05.08.2011, 03:24
Beitrag: #7
Selber geschnittene micro-sim am iPad
Moin liebe Forumgemeinde
ich bin mit meinem Latein am Ende! Dieser beitrag hat mich gerade etwas verwirrt-> http://www.basicthinking.de/blog/2010/05...sim-karte/

hier scheint es irgendwie doch nicht zu klappen mit den selbstgebastelten micro sim karten, der chip ist jetzt auch viel kleiner!

kann ich jetzt beim iphone 4g/hd bzw ipad eine selbst gestutzte sim verwenden?!

Kann jemand helfen? Schönen Dank und viele Grüße mariamaria
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2011, 05:18
Beitrag: #8
Re: Selber geschnittene micro-sim am iPad
Klar geht das er hat seine Sim falsch zugeschniten Cheers, http://www.applecode.de.vu
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2011, 05:50
Beitrag: #9
Re: Selber geschnittene micro-sim am iPad
Ich meine weil die at&t karte ja einen viel kleineren chip hat??! bzw auch so viel kleiner ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2011, 07:19
Beitrag: #10
Re: Selber geschnittene micro-sim am iPad
Moin

der Chip von ner Symio sim is auch viel kleiner als der meiner O2 sim und die O2 sim funz wenn sie richtig zugeschnitten ist
Viele Grüße!
marcsteiger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2011, 09:19
Beitrag: #11
Re: Selber geschnittene micro-sim am iPad
Ah ok! danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2011, 11:08
Beitrag: #12
Re: Selber geschnittene micro-sim am iPad
Ciao.

Ich habe hier eine SIM-Zange, die die SIM Karten für Dualsimadapter zurecht schneidet.
Passen diese dann auch in das iPad? VG
Blackcatspieler
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad genius, ipad fotoalbum schützen, ipad werbung blockieren, video öffnen fehlgeschlagen ipad, apple virenschutz ipad, ipad passwortfeld anzeigen, apps lassen sich nicht verschieben ipad, bücher ebook forum, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum