Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Seit iOS5: Probleme mit WLan am iPad
31.12.2011, 04:39
Beitrag: #6
Seit iOS5: Probleme mit WLan am iPad
Bei mir bricht seit dem Update ständig die WLAN Verbindung zum iPad ab. Ich hab diesen Thread hier mal aufgemacht, weil ich gerne wissen möchte, ob´s unter Euch welche gibt, die auch das Problem haben oder/und ne Idee haben, was man zur Fehlerbehebung machen könnte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2011, 05:56
Beitrag: #7
Re: Seit iOS5: Probleme mit WLan am iPad
Bei mir auch. Daheim ist das iPhone 4 mehr per 3G online als per WLAN. Hoffe das das bald behoben wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2011, 07:22
Beitrag: #8
Re: Seit iOS5: Probleme mit WLan am iPad
Mein iPhone 4 hat seit dem Update das gleiche Problem. Wenn mal eine WLAN-Verbindung zustande kommt, ist die vom Tempo Herr eher bei Schnecken angesiedelt. Hatte schon meinen WLAN-Router im Verdacht, aber ich werde heut auf der Arbeit mal probieren, da gibt's andere WLAN-Hardware...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2011, 08:19
Beitrag: #9
Re: Seit iOS5: Probleme mit WLan am iPad
Ja, das wäre gut, ich habe nämlich auch schon meine Fritzbox (Modell 3131) im Verdacht, weil die nur 802.11g kann, und ich vermute, dass der Speed für iCloud und WLAN Sync vielleicht nicht ausreicht und ich mir einen Router, der 802.11n kann zulegen muss.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2011, 08:39
Beitrag: #10
Re: Seit iOS5: Probleme mit WLan am iPad
ich habe seit IOS5 das selbe Problem. Ich hatte auch schon meinen Philips-Router im Verdacht, aber in anderen W-Lan´s klappt es auch nicht wirklich.
Ständige Abbrüche.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
mail iphone postfach hinzufuegen, web.de auf ipad, web.de ipad einrichten, ipad stürzt ab, ipad einstellungen stürzt ab, leseliste löschen, iphone autokorrektur beibringen, leseliste löschen ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum