Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Seit gestern bekomme ich nur noch E Netz und kein 3G Telekom-Netz
30.10.2010, 12:35
Beitrag: #6
Seit gestern bekomme ich nur noch E Netz und kein 3G Telekom-Netz
Guten Tag liebes Forum.
Ich weiß echt nicht mehr weiter. Seit gestern bekomme ich mit meinen iPad nur noch eine Edge Verbindung. Sonst hatte ich bei uns im Ort immer 3G. Habe sogar schon das iPad neu gestartet. Es scheint aber mit der Telekom zusammen zu hängen.
Ist euch eine Störung des Netzes bekannt?

Wer kennt dieses Problem? VG DemandX
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2010, 12:46
Beitrag: #7
Re: Seit gestern bekomme ich nur noch E Netz und kein 3G Telekom-Netz
Ave DemandX Ein kleiner Hinweis:

Es wird schwierig werden eine Antwort zu bekommen wenn du nicht mal sagst, wo 'bei uns im Ort' eigentlich ist.
Bis dann,
hidis
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2010, 13:16
Beitrag: #8
Re: Seit gestern bekomme ich nur noch E Netz und kein 3G Telekom-Netz
grüß dich!
Evtl. hast Du ja auch Dein Volumenlimit erreicht, d.h. Du wurdest auf GPRS gedrosselt...
Schönen Gruß.
Smurf511
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2010, 13:28
Beitrag: #9
Re: Seit gestern bekomme ich nur noch E Netz und kein 3G Telekom-Netz
Hello.
Guck doch mal hier:

http://www.heise.de/netze/netzwerk-tools...en-suchen/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2010, 15:15
Beitrag: #10
Re: Seit gestern bekomme ich nur noch E Netz und kein 3G Telekom-Netz
Ich habe doch meine Karte neu aufgeladen und dennoch nur E Empfang. Ich habe keinen richtigen Tarif, sondern nutze die D1 SIM nur gelegentlich. Pro 24 Stunden zahlt man etwa 4 Euro und ein bißchen. Bei Heise konnte ich nichts finden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
fotos von ipad auf pc kopieren, ipad notizen sind weg, itunes geliehene filme nochmal laden, "von ipad auf sd karte", imap.gmail.com reagiert nicht ipad, thunderbird auf ipad, virusschutz ipad, ipad auf werkseinstellung zurücksetzen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum