Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Seit Lion klappt syncen iPhone/iPad nicht
03.01.2012, 12:04
Beitrag: #5
Seit Lion klappt syncen iPhone/iPad nicht
Bei mir funktioniert das syncen vom Iphone uber Mobileme zu Ical nicht, umgekehrt schon.
Alle Termine die ich am Iphone eintrage erscheinen im Mobilemekalender aber nicht in Ical. Wenn ich alle Accounts lösche geht und neu einrichte geht es einmal und dann nicht mehr. Mit SL hatte ich nie Probleme.
Termine die ich in Mobileme oder in Ical eintrage erscheinen auf dem Iphone.

Der Apple Support hat einen Testaccount eingerichtet, da das gleiche Problem.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2012, 12:37
Beitrag: #6
Re: Seit Lion klappt syncen iPhone/iPad nicht
Habe das selbe Problem und keine Lösung. Mein Fall ist beim erweiterten Support, mal sehen, ob die das lösen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2012, 13:43
Beitrag: #7
Re: Seit Lion klappt syncen iPhone/iPad nicht
Ich hatte ein ähnliche Problem mit dem Adressbuch. Da wurden mir die Gruppen nie auf dem iPhone angezeigt und der Support war auch ratlos.
Was mein Problem letztendlich gelöst hat:

Eine manuelle neukonfiguration des MobileMe Accounts auf den iPhone. Wurden nämlich die Einstellungen von iTunes übernommen, hat das syncen nicht mehr geklappt. Also als Tip: MobileMe Account vom iPhone löschen und per Hand neu einrichten. Klingt komisch, ist aber so.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2012, 13:53
Beitrag: #8
Re: Seit Lion klappt syncen iPhone/iPad nicht
Also ich hab mein Lion einfach über den SL drüberinstalliert, habt ihr evtl. einen Clean Install gemacht.

Ansonsten würde ich auch eher zu einer Neukonfiguration raten:
- alle Termine auf dem Rechner updaten
- iPhone alles löschen
- MobileMe Daten mit Rechner Daten überschreiben
- iPhone neu einrichten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
über ipad mit macbook ins internet, ipad findet jambox nicht, ipad 7 2 mbit s schnell?, virenschutz fürs ipad, ipad filme sd karte, wie bekomme ich mein videos von iphoto auf das ipad, ipad werkseinstellungen, bildmobil ipad einstellungen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum