Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Scrollen mit dem iPad in Blogs
29.05.2011, 15:54
Beitrag: #6
Scrollen mit dem iPad in Blogs
Wenn ich in einem Blog mit vielen Beiträgen ganz nach unten muß, um das Eingabefeld zu erreichen, tippe ich auf einer normalen Tastatur einfach die 'Ende'-Taste. Beim iPad muß ich da immer mit dem Finger -zigmal nach unten wischen. Gibt es da keine schnellere Möglichkeit?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2011, 17:05
Beitrag: #7
Re: Scrollen mit dem iPad in Blogs
'iCabMobile' installieren + starten, Blog öffnen, Drei-Finger-Touch machen und freuen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2011, 18:28
Beitrag: #8
Re: Scrollen mit dem iPad in Blogs
Cool. Werde ich mir Freitag kaufen. Kostet zwar nur 1,59€, aber ich habe nur noch ein paar Cent Guthaben. Ich benutze die Guthabenkarten, die man im Blödmarkt bekommt und der hat ja morgen wegen des Feiertages zu.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2011, 20:28
Beitrag: #9
Re: Scrollen mit dem iPad in Blogs
Auf dem Scrollpad muss man nicht scrollen (auch wenn es sich so nennt), sondern einfach nur unten hinklicken, dann bist du am Ende der Webseite. Nach oben wird automatisch gescrollt, wenn man beim iPad oben auf die Uhr klickt, so ist es auch schon beim iPhone :-)
Wofür brauchst du denn Cursortasten?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2011, 20:39
Beitrag: #10
Re: Scrollen mit dem iPad in Blogs
Ja das stimmt, das mit der Lupe find ich auch etwas umständlich, geht aber nicht anders.
Mit der Uhr mein ich die Standarduhr vom iPad, dich sich ganz oben in der Mitte des iPads befindet, so kann man sich den Umweg über das Scrollpad sparen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
komme mit dem ipad nicht ins netz kennwort, ipad 2 youtube dauert ewig, privat videos, wlan geschwindigkeit ipad 2, lesezeichen löschen safari ipad, mach mini an ipad anschliessen, itunes geliehene filme nochmal laden, ipad 2 pdf dateien bearbeiten, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum