Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Scrollbeschränkung auf iPad?
31.08.2011, 03:43
Beitrag: #5
Scrollbeschränkung auf iPad?
Hallo zusammen! Ich bin ratlos!
Auf meinen iPad habe ich mittlerweile jede Menge Apps. Das komische ist, dass mir auf dem iPad aber die letzten neuen nicht mehr angezeigt werden. Ich kann nur 11 Seiten scrollen und ab Seite 12 wird mir in iTunes diese Seite und alle folgenden grauhinterlegt angezeigt und auf dem iPad gar nicht.

Gibt es da einen Seitenbeschränkung und wenn ja, kann man die aufheben? Weiß jemand eine Lösung?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2011, 04:45
Beitrag: #6
Re: Scrollbeschränkung auf iPad?
Seitenbeschränkung gab es auch auf dem iPod touch/iPhone.
Aufheben kann man sie nicht, außer mit einem Jailbreak…
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2011, 05:27
Beitrag: #7
Re: Scrollbeschränkung auf iPad?
Pfürti!

Also laut Handbuch ist bei 11 Home Screens Schluss, aber hier habe ich einen Trick gefunden der beim iPhone funktioniert, kuck doch mal ob das auch beim iPad funzt:

http://www.iphonefaq.org/archives/97814

Da es auch dem iPad die Sprachnotizen nicht gibt, versuche es mit einem anderen Systemprogramm.
Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2011, 07:15
Beitrag: #8
Re: Scrollbeschränkung auf iPad?
Mit der Zeit wird der Homescreen voller und voller, ab 11 Seiten ist jedoch Schluss. Jedoch gibt es eine Möglichkeit bis zu 14 Homescreens auf dem iPhone darzustellen, und somit mehr Applikationen anzuzeigen.

Folgt einfach diesen nachfolgenden Schritten:

* Alle 11 Homescreen-Seiten müssen voll sein; das Sprachmemo-App von Apple muss auf der letzten Seite an 16. Stelle sein. (ganz unten rechts)

* Ziehe nun ein App von einer Seite auf die nächste, sodass das Sprachmemo-App von der 11. Seite verschwindet.

* Downloade nun ein Programm aus dem Appstore, das den Platz, der aus Schritt 2 entstanden ist wieder stopft.

Nun habt Ihr eine 12. Seite. Diese 3 Schritte könnt Ihr solange wiederholen, bis Ihr 14 Homescreen-Seiten habt.


Quelle: All4phones.de

Mit freundlichen Grüßen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
komme mit dem ipad nicht ins netz kennwort, ipad kalender feiertage, ipad dateisystem durchsuchen, ipad 2 youtube dauert ewig, wlan geschwindigkeit ipad 2, privat videos, geburtstage in ipad eintragen, statusfenster ipad websessions, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum