Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Screen am iPad dimmt, wenn Smartcover verwendet wird
17.07.2011, 09:54
Beitrag: #6
Screen am iPad dimmt, wenn Smartcover verwendet wird
Ich bin ratlos:
Wenn ich das Smart Cover am iPad 2 verwende und es entferne, dann ist der Bildschirm des iPad 2s gedimmt. Erst wenn ich einmal den Bildschirm berühre ist er wieder normal da. Wenn ich die 'Automatische Sperre' auf 'Nie' stelle, geht es. Ist das normal?

Gibt es irgendeine Möglichkeit den Bilderrahmen zu entfernen und das ohne einen Sperrcode einzugeben. Die Option beim Sperrcode kenne ich, aber ohne Code funktioniert sie nicht.
Danke im voraus.

Schönen Dank und viele Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2011, 11:02
Beitrag: #7
Re: Screen am iPad dimmt, wenn Smartcover verwendet wird
Bei meinem IPad wir die Beleuchtung auch kurz gedimmt nachdem das Smartcover angehoben wird - daher scheint es wohl normal zu sein, stört mich jetzt aber auch nicht
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2011, 12:53
Beitrag: #8
Re: Screen am iPad dimmt, wenn Smartcover verwendet wird
Gut dann brauche ich mir darüber keine Sorgen zu machen. Ich habe derzeit iOS 4.3 und es könnte sein, dass das in iOS 4.3.1 schon behoben wurde. Zum Bilderrahmen wird es wohl leider nichts geben, da es keine bekannte Methode gibt. Besser sind die Aussichten mit einem Jailbreak, aber bis dahin muss der Bilderrahmen Button bleiben.
Schöne Grüße,

Bachatero
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2011, 14:53
Beitrag: #9
Re: Screen am iPad dimmt, wenn Smartcover verwendet wird
Wenn das Smartcover am rechten Rand angehoben wird, dann wird der Umgebungslichtsensor bei der Frontkamera noch verdeckt. Das iPad glaubt also im ersten Moment an eine sehr dunkle Umgebung und dimmt das Display entsprechend runter. Wenn das SC ganz aufgeklappt wird, dann wird das Displaylicht auf den korrekten Wert eingestellt. Probierts aus und deaktiviert die automatische Helligkeitseinstellung, schon ist der Effekt weg.
Liebe Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2011, 16:44
Beitrag: #10
Re: Screen am iPad dimmt, wenn Smartcover verwendet wird
Ich hasse die automatisch Helligkeitseinstellung, deshalb habe ich sie deaktiviert. Das Problem ist wohl nicht so leicht zu beheben. Mittlerweile habe ich auch ein Case, da das Smart Cover die Rückseite nicht abdeckt, genauso wie die Kanten, die jetzt schon bei mir nicht mehr schön aussehen.

Tschö!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
dropbox diashow ipad, kann man hintergrundbilder vom ipad herunterladen, videos direkt aus ifile, ipad pdf safari speichern, safari lesezeichen löschen ipad, ipad drucken ohne airprint wlan, apple ipad verlauf löschen, ipad passwortfeld anzeigen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum