Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Scrabble für iPad
09.08.2011, 15:32
Beitrag: #7
Scrabble für iPad
Hallo zusammen.
Ich weiß echt nicht mehr weiter.
Also wer das Brettspiel schon mochte, sollte auch bei der iPad-Version zuschlagen.
Für EUR 7,99 bekommt man ein nett gemachtes Spiel, welches wohl viele
Stunden an Zeitvertreib mit sich bringt.

Man kann sowohl gegen den Computer spielen, als auch gegen Menschen
die dir gegenübersitzen. Auch von iPad zu iPad ist es möglich.
Ebenfalls lässt sich am iPad ein Partyspiel starten, wo das Pad selbst nur
als Punktezähler und Spielbrett fungiert, jeder Mitspieler aber sein 'Bänkchen'
mit seinen Steinen in der Hand hält, sofern dieser einen iPod Touch oder ein iPhone besitzt.
Die 'Bänkchen-App' ist kostenlos, man kann sich via WLAN
oder Bluetooth mit den iPad verbinden. Auch hat dann jeder Mitspieler ein
Wörterbuch mit an Board, in welchem er nachschlagen kann welche Wörter
es gibt oder das iPad auch zulässt. Ist man fertig mit seinem Zug, kann man
das Spielfeld per 'Knopfdruck' für seine Mitspieler drehen.

Ich kann das Spiel absolut empfehlen, wenn es jemand noch nicht kennen
sollte kann man hier im http://www.youtube.com/watch?v=53bsVawuPAw gut sehen wie es läuft.

Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2011, 17:18
Beitrag: #8
Re: Scrabble für iPad
Was los? Gehts hier nicht um Spiele fürs iPad?
Klar, die Partyversion mit den iPhones klingt nach Ober-Nerd,
im normalfall spielt man so ja eh nicht. Aber eine witzige Idee ist es trotzdem ...
Grüße!

grimmdrei
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2011, 17:35
Beitrag: #9
Re: Scrabble für iPad
Ich habe das Spiel auch schon etliche Male gespielt. Falls gewünscht, kann ich noch ein ausführliches Review nachschieben. Kann es auch mit Words with Friends HD, der englischen Konkurrenz, vergleichen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2011, 19:02
Beitrag: #10
Re: Scrabble für iPad
Ich finde die Spiele sind wirklich gut gemacht fürs iPad.
Auch Boggle (Anagramm-Spiel) kenn ich noch von früher und habs gekauft,
macht ebenfalls gut laune. Freu mich schon auf weitere umsetzungen wie Yahtzee

Goodbye.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2011, 20:15
Beitrag: #11
Re: Scrabble für iPad
Wie siehts aus, hab schon öfter überlegt es zu kaufen aber im itunes store stehen mehrere kritiken das die app ein schlechtes wörterbuch hat wo viele RICHTIGE worte garnicht erkannt werden !?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2011, 21:05
Beitrag: #12
Re: Scrabble für iPad
Hm, dafür fehlen mir wohl noch Erfahrungswerte ... Habs erst 2 Runden lang gespielt,
da kam mir kein Wort unter welches von iPad nicht erkannt wurde ... Viele Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad agenda geburtstage kontakte, gibt es eine mikrofonaufnahme beim ipad, bmw konfigurator ipad, ipad 2 virenscanner, ipad ts abspielen, app kalender notizen, apple tv goodplayer, "meinturnierplan.de", sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum