Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Schwer enttäuscht vom Apple Service für iPad
05.06.2011, 14:13
Beitrag: #5
Schwer enttäuscht vom Apple Service für iPad
Gekauft habe ich das iPad im Store in Frankfurt vor etwa zweieinhalb Wochen. Bereits am Abend des Kaufes (Samstags) viel mir ein Pixelfehler in der Mitte des Displays auf. Also montags direkt bei Apple angerufen und das Problem geschildert. Meiner Meinung nach ist es ein Unding, dass ein 600 Euro teures Gerät mit Fehlern ausgeliefert wird. (auch wenn ein totet Pixel im Toleranzbreich liegt) Das Gerät wurde dann abgeholt, aber unrepariert wieder zurück gebracht.

Daraufhin habe ich in Frankfurt im Store angerufen und man hat mir gesagt, dass sie mir keine Versprechungen machen wollen. Sie schauen sich das Problem an und würden bei Bedarf tauschen. Also wurde mir ein Termin für heute gegeben. Meine Freundin ist für mich dorthin gefahren und hat das Problem geschildert.

Und was war die Antwort? 'Wären sie innerhalb der ersten zwei Wochen gekommen, hätten wir das Gerät ohne Probleme getauscht. Jetzt geht das nicht mehr!!!'

Hätten man uns am Telefon gesagt, dass dies innerhalb der ersten zwei Wochen möglich ist, hätten wir auf einen früheren Termin bestanden. Das nenne ich absolut unflexibel und unkulant.

Hat jemand eine Idee, wie ich die Sache evtl. noch geregelt bekomme.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2011, 16:03
Beitrag: #6
Re: Schwer enttäuscht vom Apple Service für iPad
Tja, da hatte ich mit meinem weißen iPhone 3GS wohl etwas mehr Glück: zwei Tage vor Ablauf der einjährigen Garantie habe ich mich doch entschlossen, das Gerät wegen der beim iPhone bekannten Risse im Gehäuse einzuschicken.
Mittwochs an UPS übergeben, drei Arbeitstage später war ein neues iPhone da.
Der positive Nebeneffekt: ich hatte zwei unschöne Kratzer im Display, die sind nun auch weg

Probiere es evtl. nochmal über die Apple-Hotline. Vielleicht erwischst du einen kulanten Mitarbeiter.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2011, 16:55
Beitrag: #7
Re: Schwer enttäuscht vom Apple Service für iPad
Welches iPad hast Du genau? WLAN oder G?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2011, 17:20
Beitrag: #8
Re: Schwer enttäuscht vom Apple Service für iPad
Du hast 1 Jahr lang eine Garantie von Apple:
und außerdem noch die deutsche Gewährleistung (24 Monate).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
fotos löschen ipad 2, ipad podcast abonnieren, ipad spam ordner, ipad 2 akku lädt langsam, ipad 2 youtube dauert ewig, ipad forum sprachen lernen, ipad geburtstage eintragen, ipad kalender geburtstage, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum