Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Sat-Receiver per iPad mit Wifi verbinden
05.09.2011, 00:42
Beitrag: #6
Sat-Receiver per iPad mit Wifi verbinden
Hallo liebe User! Ich bin ratlos:

Gibt es eine Möglichkeit eine Sat-Receiver mit einem Ipad per Wifi zu verbinden, um überall in der Wohnung fernzusehen? Welcher Wifi Sender wäre dazu geeignet ?
Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar.

Lg
GeraldH
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2011, 02:34
Beitrag: #7
Re: Sat-Receiver per iPad mit Wifi verbinden
Http://www.amazon.de/EyeTV-Netstream-Sat...898&sr=1-2
Lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2011, 04:11
Beitrag: #8
Re: Sat-Receiver per iPad mit Wifi verbinden
Danke das wäre es schon, aber ich habe ja bereits einen Sat-Receiver und möchte diesen nun mit dem Ipad per Wifi verbinden, somit könnte ich Live TV oder gespeicherte Aufnahmen sehen,
also brauche ich einen Sender mit AV Eingang der direkt zum Ipad sendet!

Grüße
GeraldH
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2011, 05:46
Beitrag: #9
Re: Sat-Receiver per iPad mit Wifi verbinden
grüessech!
Wie soll das gehen? Du bräuchtest z.B. einen HDMI Eingang, der auch noch das Signal verteilt. Ich habe mich mal umgeschaut und bin auf Lösungen gestossen, die das HDMI Signal über ein Netzwerk leiten können. Das war aber so teuer, da kann man sich gleich mehrere der von mir vorgeschlagenen Geräte kaufen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2011, 06:48
Beitrag: #10
Re: Sat-Receiver per iPad mit Wifi verbinden
HDMI muß ja nicht sein, es gibt ja bereits Videosender für den AV Betrieb, dazu braucht man aber Sender und Empfänger, das Teil von Elgato bräuchte nur einen AV Eingang dann würde es ja funktionieren!

Auf Wiedersehen!
GeraldH
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
virenschutz ipad, ipad mit bose verbinden, goodreader mit time capsule verbinden, ipad über macbook ins internet, ipad wiederherstellen was fehlt nachher, ipad ladet nur angsam, ipad safari pdf speichern, geburtstagserinnerung ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum