Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Safari lädt Seiten auf iPad neu
24.05.2011, 11:56
Beitrag: #7
Safari lädt Seiten auf iPad neu
Wenn ich Webseiten in den Hintergrund lege und diese dann wieder nach vorne hole werden die dann komplett neu geladen.
In Foren ziemlich nervig, besonders bei Beiträgen mit Bildern.
Kann Safari die Webseiten nicht cachen?
Gibts da irgendwo eine Einstellung für?
Ebenso kann man in Foren beim Schreiben eines Beitrages der größer ist als das Textfeld nicht scrollen (wie z.B. in diesem hier).
Macht die Sache doch etwas umständlich.
Dann noch was bzgl. Performance:
Bei vielen Smilies bricht die Verarbeitungsgeschwindigkeit ja extrem ein.
Ist das bei euch auch so?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2011, 12:54
Beitrag: #8
Re: Safari lädt Seiten auf iPad neu
Probier das mit dem Scrollen mal mit zwei Fingern. Also mit zwei Fingern nach oben oder unten scrollen. Habe mein iPhone schon über zwei Jahr und erst jetzt ist mir aufgefallen, das es geht (iPhone und iPad).

Ic hatte dort das Problem im Typo3, das ich einen langen Seitenbaum nicht scrollen konnte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2011, 13:56
Beitrag: #9
Re: Safari lädt Seiten auf iPad neu
Wenn jetzt noch die andere Geschichte ausgemerzt wird wär das natürlich super
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2011, 15:05
Beitrag: #10
Re: Safari lädt Seiten auf iPad neu
Safari kann das nicht, aber in iCab Mobile kann man einstellen, dass die zuletzt offenen Tabs aus dem Cache kommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2011, 16:01
Beitrag: #11
Re: Safari lädt Seiten auf iPad neu
Safari lädt die Seiten neu, wenn der RAM knapp wird. D.h. wenn du viele Tabs mit komplexen Seiten offen hast oder neben Safari ein anderes Programm öffnest.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2011, 16:10
Beitrag: #12
Re: Safari lädt Seiten auf iPad neu
Dann kann ich ehrlich gestanden nicht verstehen, warum Apple dem iPad nicht auch 512MB RAM spendiert hat?!
Auf meinem iPad hab ich genau eine App laufen, und das ist ein Taschenrechner.
Sonst läuft nur das, was das iPad beim Systemstart automatisch lädt.
Werd mir mal das iCab Mobile anschauen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
wlan geschwindigkeit ipad 2, ipad 2 youtube dauert ewig, app ipad kontakte geburtstag, ipad passwörter speichern, ipad geburtstage eintragen, pin ändern ipad, ipad app. koordinaten anzeigen, ipad über macbook ins internet, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum