Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
SOS!!! iPad / iTunes synct Musik und Podcasts nicht mehr!
04.05.2011, 02:58
Beitrag: #6
SOS!!! iPad / iTunes synct Musik und Podcasts nicht mehr!
Hab ein dickes Problem und weder hier noch per Google brauchbare Infos gefunden. Habe mein iPad bisher auf einem Windows Laptop per iTunes gesynct. Seit ein paar Wochen habe ich jedoch einen iMac und wollte nun das iPad am iMac syncen.

Habs dann also angeschlossen und die Frage mit JA beantwortet, als iTunes meine Mediathek auf dem iPad löschen wollte. Hat er auch brav gemacht, aber er synct ums verrecken keine Musik (alles MP3's) mehr auf das nun (Musikmäßig) leere iPad.

Ich hab das Häckchen angehakt, er soll ALLE Titel syncen. Ich sehe unten auch, dass der Platz dazu ausreicht, aber klicke ich dann auf anwenden/syncen, synct er kurz, macht aber nix. Gleiche gilt für Podcasts!

Der Sync der Kontakte, Apps und TV Sendungen klappt einwandfrei.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2011, 04:14
Beitrag: #7
Re: SOS!!! iPad / iTunes synct Musik und Podcasts nicht mehr!
.. er würde alle Musikstücke syncen wenn diese auch aktiv wären, gehe in iTunes zum Musikordner 'ganz oben' und klicke auf die Musiktitel, markiere alle 'CMD + A' und wähle mit der rechten Maustaste 'Auswahl aktivieren', jetzt sollte er Syncen ....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2011, 04:32
Beitrag: #8
Re: SOS!!! iPad / iTunes synct Musik und Podcasts nicht mehr!
Oh, das wäre ja eine einfache Lösung! :-D
Ich dachte, wenn ich anhake, er solle ALLES und nicht nur ausgewählte Titel syncen, würde er das machen.

Du sprichst jetzt vermutlich von den kleinen Häkchen die man an jeden Titel machen kann!? Da hab ich garnicht drauf geachtet wie die auf dem neuen Rechner stehen und mich schon immer gefragt, wofür die eigentlich sind. Teste ich heute abend zuhause direkt!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2011, 04:51
Beitrag: #9
Re: SOS!!! iPad / iTunes synct Musik und Podcasts nicht mehr!
So, ich hab nachgeguckt. Bei allen MP3's ist das Häkchen gesetzt. Alles andere hätte mich auch gewundert, weil ich die Titel frisch ins iTunes gezogen hatte! Weitere Ideen? :-(
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2011, 06:20
Beitrag: #10
Re: SOS!!! iPad / iTunes synct Musik und Podcasts nicht mehr!
So, habe nun das iPad zurück gesetzt und iTunes das Backup wieder einspielen lassen. Jetzt klappts auch mit der Musik!

Muss ich jetzt nicht verstehen oder?!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
fotos herunterladen ipad, feiertage ipad kalender importieren, ipad pdf übertragen, ipad kalender farben ändern, ipad 2 werkseinstellung zurücksetzen, facetime ipad kein ton, ipad2 alben löschen, ipad über macbook ins internet, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum