Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Remote Conductor - iPad als Trackpad für den Mac
02.01.2011, 13:09
Beitrag: #5
Remote Conductor - iPad als Trackpad für den Mac
Remote Conductor (gelesen bei ipad-mag.de)
Das sieht richtig gut aus. Kann ich aber mangels Mac nicht testen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.01.2011, 13:17
Beitrag: #6
Re: Remote Conductor - iPad als Trackpad für den Mac
Hm, witziges Konzept um es mal auszuprobieren. Aber ich glaube, ich hätte auf die Dauer keine ernsthafte Verwendung dafür und nur zum mal rumspielen müssen 8,-- EUR nicht sein.
Aber ich denke dabei an MacOS 10.7 Lion und die Annäherung von MacOS an iOS. Ob Apple sowas in der Art auch mal bringt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.01.2011, 14:12
Beitrag: #7
Re: Remote Conductor - iPad als Trackpad für den Mac
Werden sie nicht...
damit würden sie ja im prinzip ein Trackpad unnötig machen?
Aber gleichzeitig wird ein Trackpad mit Lion deutlich wichtiger.... daher ist die App interessant, wird aber durch Lion noch wesentlich interessanter.
Ich plane z.B mir demnächst ein Trackpad anzuschaffen, weil ich eig auf Lion updaten will...aber diese App wäre eine deutlich günstigere Alternative....! Warte aber erstmal Erfahrungsberichte ab....
mein iTunes Konto ist leer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.01.2011, 16:05
Beitrag: #8
Re: Remote Conductor - iPad als Trackpad für den Mac
Das funktioniert wirklich!

und richtig gut!
insgesamt gibt es glaub ich so 14 verschiedene Gesten...ljnks, rechtsklick

sogar ein paar wirklich nützliche neue sachen: zB 4 Finger nach oben schieben: Schreibtisch einblenden, runterziehen: so wie vorher hört sich nach Finger Akrobatik an, ist aber sehr einfach!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad agenda geburtstage kontakte, ipad agenda geburtstage kontakte, dailyme ipad, 4spieler ipad, ipad virenscanner, bild app lädt nicht mehr, fotobuch am ipad, ipad facebook foto hochladen app beendet, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum