Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Pulse als PSS-Reader am iPad
27.07.2011, 00:04
Beitrag: #6
Pulse als PSS-Reader am iPad
Moin!
Ich brauche Hilfe!
Ich habe mir Pulse als RSS-Reader eingerichtet. Warum Pulse? - Weil es sehr Maclike ist, die Bedienung ist hervorragend und die Limitierung auf 20 Feeds stört mich nicht habe grade mal 15. Außerdem werden die von Pulse bestimmt auch noch erweitert.

Jetzt zu meiner Frage:
Die Vorschaugrafiken in Pulse sind zum großen Teil recht pixellich und nun wollte ich fragen ob es eine Einstellmöglichkeit gibt die das beheben bzw. ändern kann, mich würde eine evtl. längere Ladezeit nicht stören.
Kann jemand helfen? Grüße!
Mr.Isaak
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2011, 01:42
Beitrag: #7
Re: Pulse als PSS-Reader am iPad
Hat sonst keiner das 'Problem'?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2011, 03:37
Beitrag: #8
Re: Pulse als PSS-Reader am iPad
Hi
Also bei mir sind 95% der Bilder knackscharf, liegt vll am Feed das der keine besseren Bilder bereitstellt. Betrifft es nur einen Feed oder mehrere bei dir?

Auf Wiedersehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2011, 05:04
Beitrag: #9
Re: Pulse als PSS-Reader am iPad
Leider mehrere, z.B. der allg. von Stern.de, Spiegel online, Macnotes (geht grade so noch)

Tschööööö
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2011, 06:16
Beitrag: #10
Re: Pulse als PSS-Reader am iPad
Hallo!
Bei mir ist nur der SPON Feed so verpixelt (Stern und Macnotes nutze ich nicht). An der ursprünglichen Auflösung der Bilder kann es eigentlich nicht liegen, immerhin sind die auf der SPON Homepage qualitativ gut genug. Da es bei mir nur einen Feed betrifft stört es mich nicht übermäßig, aber ich wäre trotzdem dankbar wenn Jemand einen Tipp hätte, wie man diesen kleinen Schönheitsfehler umgeht.

Viel Erfolg.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
apple reparatur, ipad ts abspielen, microfon an iphone anschlieessen, apple ipad app musik abspielen, command and conquer ipad tips, problem ipad gekaufte artikel, ipad spiele sperren, ipad karteikarten, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum