Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Provider-Nachrichten aufs iPad senden
03.09.2011, 04:34
Beitrag: #5
Provider-Nachrichten aufs iPad senden
Gude! Ich weiß echt nicht mehr weiter.
Ich war mit meinem iPad mit o2 Simkarte in Österreich und hatte 3G an (Daten im Roaming aber aus) und hab kurz vor der Grenze 2 Nachrichten von o2 bekommen. Hab die dann aber erst später angesehen, die Einbledungen sahen aus wie wenn man beim iPhone SMS bekommt - nur eben ohne die Möglichkeit zum Anzeigen, es war nur ein Schließen Button drunter.

Beim iPhone sind das ja normale SMS, die kann das iPad aber offiziell nicht, welche Art Nachricht versendet dann o2 so das sie das iPad anzeigen kann?

Wer kennt eine Lösung

Viele Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2011, 05:29
Beitrag: #6
Re: Provider-Nachrichten aufs iPad senden
Evtl als Push von einer installierten o2App?
Mit freundlichen Grüßen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2011, 06:36
Beitrag: #7
Re: Provider-Nachrichten aufs iPad senden
Hello!
Ich denke so, wie Du das über Mobile Me auch machen kannst.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2011, 07:00
Beitrag: #8
Re: Provider-Nachrichten aufs iPad senden
Hello. Das ist schon seltsam, für Push-Notifications würde eine Datenverbindung benötigt, welche durch das deaktivierte Daten-Roaming aber nicht möglich ist. Tschööööö.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad email anhänge speichern, ipad geburtstage kalendar, e mail empfangen ipad web.de, itunes geliehener film ist nicht mehr da, schlechter wlan empfang ipad 3, virenschutz ipad, ipad steuerung über macbook, geliehener film von itunes ist weg 2012, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum