Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Programme mit iPad erstellen
03.07.2011, 02:57
Beitrag: #6
Programme mit iPad erstellen
Ich bin mit meinem Latein am Ende: Ich möchte selber Programme erstellen und auf meinem eigenen iPad nutzen. Verkaufen will ich sie nicht.
Was brauche ich dafür? Was kostet mich das? Wie gehe ich vor?
Ich weiss, dass das mit XCode gehen müsste, aber wie bekomme ich die Programme dann auf das iPad?

Ich gespannt auf Eure Antworten
Lg, MBPYoungster
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2011, 03:17
Beitrag: #7
Re: Programme mit iPad erstellen
Guten Tag MBPYoungster! 99 USD pro Jahr für einen dev Account bei Apple. Der Rest ist selbsterklärend.

Viel Erfolg

chr83
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2011, 04:12
Beitrag: #8
Re: Programme mit iPad erstellen
Tschau
Meinst du nicht das es ein Chaos wird, wenn du nch nicht mal weisst wie du das App. auf dein iPad bekommst? Was soll das bloß für ein App. werden.
Auf Wiedersehen
bingi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2011, 06:00
Beitrag: #9
Re: Programme mit iPad erstellen
Tach!
Oder du probierst es mit einer WebApp. Für viele Anwendungen reicht das und du sparst dir die 99$
Lg

Franz-Firlefanz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2011, 07:23
Beitrag: #10
Re: Programme mit iPad erstellen
Warum sollte das ein Choas werden. Ich kann gut programmieren, kenne halt nur die Besonderheiten beim iPad nicht. Schließlich kann man nicht einfach ein Programm auf das iPad kopieren.
Ich glaube eine WebApp ist zu eingeschränkt. Ich brauche Drag+Drop, Datenbanken und Export/Import von Daten und gut aussehen soll es auch.
Tschö. MBPYoungster
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
feiertage im ipad kalender importieren, fotos ipad runterladen, ipad musikvideos ausblenden, ipad favoriten verwalten, fotos löschen ipad 2, www.icloud.com, ipad auf werkseinstellung, ipad runtergefallen haftpflicht, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum