Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Probleme mit iPad & iTunes
16.01.2012, 07:13
Beitrag: #4
Probleme mit iPad & iTunes
ich habe 2 Probleme, eins mit dem iPad und eins mit iTunes...
Ich habe vor kurzem meinen PC komplett neu aufgesetzt und meine Festplatte ausgewechselt, weshalb ich nicht mehr die selben Daten auf dem Computer habe wie vorher, was mich auch schon zu meinem ersten Probem bringt:
Ich wollte das iPad synchronisieren und habe gehofft, dass man auch alle Daten vom iPad auf den PC synchronisieren kann, wenn mehr auf dem iPad ist als in der Mediathek. Dem war leider nicht so. Erst hatte ich auf 'Löschen und Sync' geklickt, ich sollte meine Apple ID eingeben, was ich auch tat. Dann kam die Meldung, dass ich bereits 5 der zulässigen 5 PC's auf meinem Account aktiviert habe. Diese 5 waren aber alle meine und zum Teil auch welche, die ich garnicht mehr habe, denn ich habe iPods, iPhones und iPad bestimmt schon seit fünf Jahren.
Nun die erste Frage: Kann ich aktivierte Computer von meinem Account löschen?
Ich habe jetzt erstmal die Option 'Musik & Videos manuell verwalten' gewählt, damit wenigstens neue Musik aufs iPad kriege.

Mein zweites Problem:
Auf den 'neuen' PC habe ich dann wenigstens noch meine Einkäufe vom iPad übertragen können, doch seit dem ich es so synchronisiert habe, habe alle gekauften Lieder auf dem iPad kein Cover mehr im kleinen Anzeigefeld unten links in der iPod-Funktion. Wenn ich allerdings das Cover bildschirmfüllend mache, ist es plötzlich da, wird aber sonst nicht angezeigt, außer auf dem PC.
So war es zumindest noch bis vor ca. 15 Minuten.
Danach hatte ich noch über das manuelle Synchronisieren 8 Lieder auf mein iPad gemacht und seitdem wurde alle (nicht vorhandenen) Cover der gekauften Lieder durch die der eben synchronisierten ersetzt. Kann ich das irgendwie ändern? Ich würde schon gerne wieder die originalen Cover haben. Dieser Fehler seit dem manuellen Sync ist eigentlich noch viel krasser, denn nun wird unten im kleinen Fenster das Cover des neuen Liedes gezeigt, wenn ich ein gekauftes abspiele, aber so bald ich es groß mache, wechselt das Bild zum richtigen Cover.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2012, 07:46
Beitrag: #5
Re: Probleme mit iPad & iTunes
Kann dir nur zu deinem ersten Problem helfen. Du musst einmalig alle Account deaktivieren, dann kannst du deine Rechner wieder nach und nach hinzufügen:
http://support.apple.com/kb/HT1420?viewlocale=de_DE
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2012, 08:22
Beitrag: #6
Re: Probleme mit iPad & iTunes
danke dir! Das hat geholfen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
wlan geschwindigkeit ipad 2, privat videos, ipad 2 youtube dauert ewig, ipad dateisystem durchsuchen, komme mit dem ipad nicht ins netz kennwort, ipad kalender feiertage, fritzbox +ipad, www.02online.de/goto/rechnung, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum