Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Probleme mit iPad & Camera Connection Kit
12.04.2011, 06:09
Beitrag: #9
Probleme mit iPad & Camera Connection Kit
Habe folgendes Problem:Wenn ich eine Speicherkarte (SD 2GB) mit Bildern oder Video in den Camera Connection Kit stecke und diesem mit dem iPad verbinde kommt nach kurzer Zeit folgende Meldung:
The attached USB device is not supportet
Dismiss
zu Deutsch:die angeschlossenen USB Geräte werden nicht supportet entlassen.
Ich weiss nicht ob ich es hier richtig rein geschrieben habe,aber was solls ich brauche Hilfe.Wenn es defekt sein sollte, könnte ich es noch zurück geben.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2011, 07:30
Beitrag: #10
Re: Probleme mit iPad & Camera Connection Kit
Deine Karte muss FAT formatiert sein und den Ordner DCIM enthalten. kannst Du das ueberpruefen ? Die Gehalt der Fehlermeldung kannst Du vergessen. Das Laufwerk ist meist schon gemountet und Du siehst es mit entsprechenden Werkzeugen. Die Fotoapp startet lediglich nicht. http://www.ipad-forum.org/artikel/video-auf-ipad/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2011, 08:08
Beitrag: #11
Re: Probleme mit iPad & Camera Connection Kit
Also ich kann problemlos Fotos von der SD per Cam-Con-Kit auf das Pad übertragen und später auch wieder auf dem PC kopieren.
Gruß,
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2011, 08:53
Beitrag: #12
Re: Probleme mit iPad & Camera Connection Kit
Welche Einstellungen hast du denn beim Umwandeln der Videos vorgenommen?
Es scheint nämlich so zu sein das nicht alles wo mp4 draufsteht auch abgespielt wird.
Beispielsweise die mp4 Dateien von youtube gehen ohne Probleme, die von gamepro funktionieren garnicht.
Für avis teste mal den CineXPlayer aus, der ist kostenlos und bei dem kann man auch die einfache Zoomfunktion nutzen die es beim VLC garnicht gibt, daher ist der VL C auch wieder von Pad geflogen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2011, 09:29
Beitrag: #13
Re: Probleme mit iPad & Camera Connection Kit
Wenn ich Filme gucken will, Wandel ich die erstmal mit einem conventer um, so dassie führs iPad getacht sind. Dann gehe ich auf iTunes - auf Mediathek - Datei hinzufügen und Suche den Film, den ich umgewandelt habe und schon muss ich nur noch das Häkchen setzen das ich ihn drauf haben will und gehe auf syn. Klingt kompliziert ist es aber nicht ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2011, 11:14
Beitrag: #14
Re: Probleme mit iPad & Camera Connection Kit
Bin erst seit kurzem dabei mir Recode Videos umzuwandeln, aber ich hab als Profil folgendes eingestellt:
Sony Playstation 3
PS3 H.246
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2011, 11:31
Beitrag: #15
Re: Probleme mit iPad & Camera Connection Kit
Ich schaue später mal, wie das Tool heißt mit dem ich umwandle. Das Tool ist genial und vor allen Dingen einfach zu bedienen.
Alle Filme (auch DVDs frisst das Teil) lassen sich problemlos am Pad ansehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2011, 12:26
Beitrag: #16
Re: Probleme mit iPad & Camera Connection Kit
Ich wandle meine AVIS usw. immer mit dem Videora iPad Converter (Link) um.
Das Teil ist schnell und gut.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad tastatur fehler, ipad reagiert langsam, ipad kalender langsam, ipad mikrofon einschalten, ipad 1 reagiert langsam, ipad 2 akku wechseln kosten, ipad reagiert schlecht, ipad 2 reagiert langsam, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum