Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Probleme mit dem iPad und Apple Wireless Keyboard
12.09.2011, 14:38
Beitrag: #4
Probleme mit dem iPad und Apple Wireless Keyboard
Ich weiß echt nicht mehr weiter:

Möchte gerne das AWK von meinem iMac mit dem iPad benutzen.

Also: Tastatur in den BT-Einstellungen beim iMac von selbigem getrennt ('Trennen'), auf dem iPad bei den allgemeinen Einstellungen BT aktiviert und die Tastatur angeschaltet.
PROBLEM: Tastatur verbindet sich bei Einschalten immer automatisch mit dem iMac statt mit dem iPad. Heisst das nun, die Lösung wäre immer erst BT beim iMac komplett deaktivieren (was superdoof wäre, weil ja auch meine Magic Mouse über BT am iMac hängt)? Weiß jemand Rat? Schönen Dank und viele Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2011, 15:12
Beitrag: #5
Re: Probleme mit dem iPad und Apple Wireless Keyboard
Hoi Pottkeeker.
Ich bin gerade im geschäft, von dem her bin ich mir jetzt nicht ganz sicher wie es genau heißt,
aber du musst die tastatur in den bt-einstellungen komplett deaktivieren.
trennen, trennt die verbindung - sobald man aber das gerät wieder einschaltet, verbindet sie sich mit dem mac.
wenn du, das was ich jetzt deaktivieren nenne, machst, dann wird auch nach dem erneuten einschalten der tastatur die verbindung nicht aufgebaut.

einfach mal mit der maus auf das bt-symbol oben rechts gehen, die tastatur aussuchen, und die einzelnen punkte anschauen. unter dem trennen stehen noch weitere optionen...
Lg.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2011, 16:09
Beitrag: #6
Re: Probleme mit dem iPad und Apple Wireless Keyboard
Oha, das hilft auch mir, danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
lesezeichen löschen safari ipad, pdf für ipad umwandeln, itunes geliehene filme nochmal laden, virenschutz für ipad, ipad 1 gps nachrüsten, ipad safari pdf speichern, ipad passwörter speichern, ipad über macbook ins internet, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum