Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Problem mit iPad
08.08.2011, 17:26
Beitrag: #5
Problem mit iPad
Ich benötige dringend Hilfe!
Ich sync meinen ipad2 immer mit meinen laptop . Dieser hat gestern seinen geist aufgegeben (bildschirm) das sind aber die backups drauf
Kann ich jetzt einfach itunes neu auf einen anderen laptop raufspielen und dort weiterarbeiten
Was verliere ich dadurch ? videos filme musik ?
Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2011, 19:21
Beitrag: #6
Re: Problem mit iPad
Grüetzi!
Die iDevices sind im Moment noch immer mit einem iTunes verbunden. Wenn du das Gerät mit einem anderen Mac oder Pc sync's dann wird es platt gemacht. Sprich die Musik und die Videos von dem neuen Rechner werden auf iPad gespielt.

Es gibt zwar das eine oder ander Tool um die Medien vom iPad auf den Pc zu retten, aber Apple geht im Moment nur von einer Sync Richtung aus, sprich immer von iTunes auf das iPad. Wird vielleicht mit dem iOS 5 etwas besser, da man dann in der Wolke beie Backups hat und gekaufte Sachen auch wieder gesync werden...
Schönen Gruß!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2011, 20:15
Beitrag: #7
Re: Problem mit iPad
Dazu habe ich eine Anschlussfrage. Man kann im itunes 5 Rechner aktivieren. Ich hatte bislang 2 Rechner aktiviert. Diese befinden sich aber nicht mehr in meinem Besitz. Ich hatte aber nicht daran gedacht diese Rechner zu deaktivieren im itunes. Jetzt habe ich zwar noch 3 Rechnerplaetze übrig, aber dennoch frage ich mich, ob es eine Möglichkeit gibt, die zwei Aktivierungsplâtze wieder freizuschalten. Geht das irgendwie?
Schönen Gruß!

iban
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2011, 21:39
Beitrag: #8
Re: Problem mit iPad
hallo!

Du kannst im Account alle aktivierten wieder deaktivieren. Das geht, meines wissens, einmal Pro jahr. Jedoch habe ich auch schon den Apple Support kontaktiert und die haben mir dann alle zurückgesetzt. BG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
foto löschen ipad 2, imap.gmail.com reagiert nicht, sucheinträge löschen, word dokumente auf ipad übertragen, ipad 2 cursor?, ipad drucken nas, ipad imitat, ipad 2 kalender geburtstage eintragen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum