Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Problem mit Video am iPad
20.07.2011, 15:18
Beitrag: #7
Problem mit Video am iPad
Guten Tag liebe User.
Ich bin ratlos.
Ich habe mir aus Blech eine Autohalterung fürs iPad gemacht, da würde ich gerne öfters Musikvideos laufen lassen, 720p mp4 Dateien. Leider geht das nicht kontinuierlich, was immer ein paar Klicks während dem Autofahren nötig macht. kann man die Videos kontinuierlich ablaufen lassen?

In einer Playlist und als verschiede Medien habe ich es bereits versucht, aber ich will dass die Videos in einer Reihenfolge, vieleicht auch zufällig abgespielt werden, ohne unnötig klicken zu müssen am iPad

gibts ne Möglichkeit? evtl ein bestimmtes Player-App?
Kann jemand helfen? Schönen Dank und viele Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2011, 15:43
Beitrag: #8
Re: Problem mit Video am iPad
Hi bulbfiction

Mit der Video App kannst Du das nur mit einem Trick als Playlist oder als Film mit Kapiteln, was natürlich nicht flexibel ist. Ansonsten bleibt aus meiner Erfahrung nur auf andere Apps umzusteigen.

Mit freundlichen Grüßen.

Mausegurk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2011, 17:19
Beitrag: #9
Re: Problem mit Video am iPad
Ahoi
Das hat mich auch schon ziemlich genervt.
Die App VideoPlaylist kann aber genau das, funktioniert 1a. Es gibt auch eine kostenlose 'Lite' zum Testen (halt mit Werbeeinblendungen)
NB: bei mir würde die Lite sogar vollkommen ausreichen, da ich das hauptsächlich nutze, um mit dem iPad über das HDMI-Kabel die Videos auf dem TV wiederzugeben - und da das im Vollbild inkl. Overscan geschieht, ist die Werbung der Lite dabei nur auf dem iPad sichtbar, aber nicht auf dem TV.
Ich habe aber dennoch die Vollversion gekauft, um die Programmierer zu unterstützen, da ich auf so etwas schon eine Weile gewartet habe. MfG!
boserdream
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2011, 17:58
Beitrag: #10
Re: Problem mit Video am iPad
Ich habe gerade diese App in einem Forum gesehen, und auch gleich die Vollversion gekauft
so gefällt mir das, meine iPad Halterung fürs Auto ist auch fertig gebastelt aus Lochblech(um die Kühlung beim Navigieren zu gewährleisten) und los gehts, Winkel einstellbar, nur beim iPad drinnen kann ich die Klima nicht einschalten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2011, 19:36
Beitrag: #11
Re: Problem mit Video am iPad
Hallo!
Gib es solch eine App auch für beliebig viele Playlists und nicht nur für eine?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2011, 20:59
Beitrag: #12
Re: Problem mit Video am iPad
Gibt es Player, bei denen man auf eine Time Capsule zugreifen kann im WLAN? das wäre wirklich am besten, da ich da meine ganze Filmesammlung gespeichert habe

Auf Wiedersehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
leseleiste löschen safari ipad, ipad 2 mail probleme web.de, ipad lokales backup, wieviel fotos speichert das ipad?, leseliste bei ipad löschen, ipad echtes multitasking, ipad wo finde ich eine filme, fotos auf ipad löschen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum