Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Problem iPad Backup und Synchronisation
21.04.2011, 08:10
Beitrag: #3
Problem iPad Backup und Synchronisation
Ich habe nur ganz wenige Apps und kaum Daten auf meinem iPad. Wenn ich mein Ipad synchronisieren möchte, dauert Schritt 1 von 6 , das Backup, wahrscheinlich mehrere Stunden. Was sonst maximal 30 Sekunden dauerte, beginnt nun, und dann bleibt der Ladebalken/Fortschrittsbalken 30 Minuten scheinbar stehen. Ich breche dann immer ab, weil sich da eh nichts tut. Neustart des Rechners sowie Neustart des Ipad hat nichts geändert.
Ich habe dann mal diesen ersten Schritt - das Backup - durch das X abgebrochen. Der macht dann mit den restlichen Schritten sauber weiter. Diverse Käufe werden vom Ipad auf den Rechner übertragen und umgekehrt. Am Ende kommt eine Info über die das Scheitern beim Anlegen der Sicherung . Der Grund soll angeblich sein: 'Das Ipad wurde vom Itunes getrennt'
Ich habe also Synchron aber kein Backup mehr. Ich hatte vor dieser Synchronisation mein Itunes aktualisiert. Kann da was schief gelaufen sein?
Was kann ich tun? iTunes neu installieren?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2011, 08:19
Beitrag: #4
Re: Problem iPad Backup und Synchronisation
Lass es mal richtig lange, vielleicht über Nacht, durchlaufen. Wenn du immer wieder abbrichst dauert es auch immer länger.
Ich kann dich jedoch trösten: Die nächsten Backups gehen wieder schneller.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad bücher format, passt ipad hotelsafe, ipad podcast lädt nicht, geburtstag eintragen ipad kalender, ipad doppel din, t-online email auf ipad 2 einrichten, fotos aus alben löschen ipad, wie lade ich musik auf mein ipad 2, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum