Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Problem bitte um Hilfe wegen email
18.10.2011, 18:33
Beitrag: #11
Problem bitte um Hilfe wegen email
Hallo Freunde ich hab ein kleines Problem und ich hoffe es kann mir jemand helfen

Also ich kann keine Emails verschicken immer wenn ich eine Email schreibe steht wurde in den ordner einang gespeichert und bis vor 2 Wochen ging alles ich habe darauf hin den Account einmal gelöscht und noch mal angemeldet aber es kommt wieder der gleiche Problem


Ich hoffe es kann mir jemand helfen

Ich bedanke mich schonmal im voraus

Danke Shy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2011, 18:54
Beitrag: #12
RE: Problem bitte um Hilfe wegen email
Hallo,
Hast du was beim Email-Account verändert? Ich meine, wenn du dich direkt im Email-Account anmeldest auf dem PC. Die Anmeldung des iPad übernimmt die Einstellungen von dort. Geh mal im iPad auf Einstellungen - Email usw. -Klick auf Account-Erweitert-dort kommst du auf das Postfach-Verhalten. Vielleicht stimmt da was nicht. Dann musst du auf deinen Account gehen. Weiß jetzt nicht wo du bist...Yahoo , google usw.

Viele Grüße !
Hollyday
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2011, 19:26
Beitrag: #13
RE: Problem bitte um Hilfe wegen email
Nein ich habe nichts an den Einstellungen geändert und i h bin bei Web.de und der Account ist bei dem iPad so eingestellt das ich immer online bin und zudem bekomme ich ja emAils nur verschicken kann ich keine
Ich habe noch was wichtiges vergessen da steht der server akzeptiert mein Account nicht
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2011, 19:53
Beitrag: #14
RE: Problem bitte um Hilfe wegen email
Ist SSL eingestellt? Gibt es gerade Probleme bei Web.de. Kannst du Emails auf dem PC versenden.

Viele Grüße !
Hollyday
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2011, 20:15
Beitrag: #15
RE: Problem bitte um Hilfe wegen email
Über Laptop geht es aber nicht mit dem iPad


Ich wollte nochnmal dNke sagen für die mühen die du auf dich nimmst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2011, 20:24
Beitrag: #16
RE: Problem bitte um Hilfe wegen email
Bitte, gerne.
Hast du noch andere Emailadressen auf dem iPad? Hast du nach dem entfernen der Emailadresse das iPad neu gestartet und dann erst die Adresse neu eingerichtet? Hast du freemail oder kostenpflichtig. Soviel ich weiß, geht freemail nur über POP 3 und nicht über IMAP. Dann muss es anders eingestellt sein.

Viele Grüße !
Hollyday
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.10.2011, 19:57
Beitrag: #17
RE: Problem bitte um Hilfe wegen email
Wenn ich pop3 mache geht es auch nicht das ist echtvoll blöd
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.10.2011, 20:17
Beitrag: #18
RE: Problem bitte um Hilfe wegen email
Hey,
Was hast du denn eingestellt? Ich habe ja auch Web.de aber nicht auf dem Pad. Möchte es eigentlich los werden, aber die wollen eine Kopie von meinem Pass zum abmelden. Das geht gar nicht.
Schreib mal auf was eingestellt ist. Posteingang, Postausgang..hast du dein Passwort überprüft. Alles richtig geschrieben. Du hast freemail oder? Also kein imap. Ich kann dir sagen, dass Yahoo toll funktioniert. So gut wir keine Werbung auf der Email. Auch google ist klasse. Gmx und Web würde ich nicht mehr nehmen.

Viele Grüße !
Hollyday
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2011, 13:48
Beitrag: #19
RE: Problem bitte um Hilfe wegen email
Ich verstehe nur nicht wiesoesnicht geht undich habe auf den Account viele wichtige Dokumente ich frag mich ob ich den APO Store gehen sollte
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2011, 14:33
Beitrag: #20
RE: Problem bitte um Hilfe wegen email
Ich habe jetzt mal mein Webkonto auf dem iPad eingegeben und es funktioniert mit IMAP.

Hostname : imap.web.de
Benutzername: Vorname Nachname
Kennwort: ist klar
Server für ausgehende E-Mail
SMTP: smtp.web.de (hier klicken) Primärer Server smtp.web.de Ein, klicken
Server muss auf ein sein!
SSL verwenden
Authentifizierung Kennwort mit Haken aktiviert
Server-Port 587

Dann wieder auf Account zurück:
IMAP Account (dort steht Deine Email-Adresse) auf den Pfeil gehen,
Name
Adresse: Volle Emailadresse
Beschreibung: Web oder was Du willst
Server für eintreffende E.Mails
Hostname: imap.web.de
Benutzername: Vor und Zuname
Kennwort: ist klar
auf Erweitert:
SSL verwenden
Authentifizierung Kennwort Haken
Server-Port 993
Das wars. So geht es bei mir. Ich behalt es jetzt noch eine Weile, falls Du noch was wissen möchtest.

Viele Grüße !
Hollyday
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
skype klingelton, wie trage ich auf meinem ipad geburtstage ein, ipad auf werkseinstellung, sucheinträge löschen, mp4 on ipad 2, sonnenschutzfolie ipad gravis, wieviel mb hat ein ebook, airprint ipad fritzbox netzwerk, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum