Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Preisentwicklung iPad-Apps
07.07.2011, 20:22
Beitrag: #5
Preisentwicklung iPad-Apps
Ich weiß nicht was ich noch tun soll.
Ich selbst bin kein Entwickler und weiß nicht genau wie viel Arbeit in den einzelnen Apps steckt die ich besitze, aber ich schätze die Arbeit jedes einzelnen Entwicklers. Allerdings nervt mich die Preisentwicklung der iPad Apps sehr. Statt wie beim iPhone ab 79 Cent und aufwärts zu verlangen, sind es beim iPad dann schon 1,59? oder wohl eher 3,99? und aufwärts. Da es ja anscheinend nur etwas über einen Tag dauert sein Programm 'iPad Ready' zu machen finde ich es einfach unverschämt für das selbe App über das doppelte zu bezahlen nur weil es auf einem größeren Bildschirm und in pseudo 'HD' läuft. Wie seht ihr das? Gibt es hier iPad Entwickler die mir erklären können warum diese Preise gerechtfertigt sind?
Kann jemand helfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2011, 21:20
Beitrag: #6
Re: Preisentwicklung iPad-Apps
Heil hyronimus.
Die Preise der meisten Apps sind viel zu billig für das was sie leisten.
Die iPad Software Preise halte ich für angemessen. BG.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2011, 21:33
Beitrag: #7
Re: Preisentwicklung iPad-Apps
hallo!
Kommt auf die App an. Aber da kann man im Moment noch wenigstens etwas Geld verdienen bevor das Preisdumping wie beim iPhone los geht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2011, 21:38
Beitrag: #8
Re: Preisentwicklung iPad-Apps
Unter 10 finde ich es noch ok und ich habe auch kein Problem damit die Arbeit monitär zu würdigen. Aber bei manchen Apps finde ich es z.B. nicht wirklich gerechtfertigt.

z.B. kostet 1Password Pro nun 12 Eur
Things für das Ipad 15.99

Find ich etwas happig, aber muss ja jeder selbst wissen
Liebe Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad lesezeichen löschen, wie kann ich fotos umbenennen, wlan nr übers ipad sehen, ipad mail anhang speichern, ipad musikvideos ausblenden, skype klingelton, goodreaderusbwin_200.zip, ipad passwörter speichern, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum