Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Positive Ideen zum iPad
01.04.2010, 07:56
Beitrag: #5
Positive Ideen zum iPad
Es gibt so viele Anwendungsmöglichkeiten an die, auch beim Erscheinen des iPhones, noch keiner gedacht hat. Für viele Ideen ist das iPhone einfach zu klein. Auf dem iPad können viele dieser Ansätze zu einer runden Sache werden.
Kleines Beispiel aus der Musikproduktion: Multitouch-Midi-Controller Lemur von JazzMutant. Um die 2000 EUR.
http://www.youtube.com/watch?v=mlkg3Rah-z4&feature=fvw

http://www.jazzmutant.com/lemur_overview.php

Oder: http://www.reactable.com/

Oder iPad als Navi mit Luxusdisplay im Auto.

Oder... Ich freu mich aufs iPad und auf weitere Ideen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2010, 08:00
Beitrag: #6
Re: Positive Ideen zum iPad
Ich finde es super. Das ist doch echt ein tolles Ding geworden. Es wird immer wieder welche geben, die etwas zum meckern haben. Die meckern aber über alles. Den kann man nicht's recht machen. Wie das IPhone raus kam, haben die auch alle gemeckert. Scheiß Handy ect., aber die vergessen halt das,das IPhone kein Handy ist, sondern ein Smartphone.
Ich werde mir auf jedenfalls ein IPad holen, weil es einfach super ist. Bequemer kann man doch gar nicht vom Sofa aus im Internet surfen und Email's verschicken.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2010, 08:39
Beitrag: #7
Re: Positive Ideen zum iPad
Ich glaube, ich werde nie begreifen, warum so viele Leute glücklich sind, den Prototyp eines später vielleicht mal ausgereiften Produkts für einen Haufen Geld zu kaufen und dann nicht bezahlt sondern bezahlend an der Weiterentwicklung mitzuwirken. Oder hat jemand eine rational nachvollziehbare Erklärung dafür?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2010, 09:16
Beitrag: #8
Re: Positive Ideen zum iPad
Das sind wir early adaptors die ganz einfach die Vision hinter dem Produkt sehen und nicht die Limitierungen die es jetzt noch hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
holzcover ipad2, pdp authentifizierung fehlgeschlagen ipad, adapter musikanlage ipad, zugreifen usb ipad, usb stick am ipad anstecken, ipad safari synchronisieren, ipad usb stick app zugreifen, ipad usb festplatte zugreifen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum