Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Pixelfehler am iPad
06.08.2011, 12:49
Beitrag: #6
Pixelfehler am iPad
Guten Tag meine lieben Forumfreunde! Ich bin mit meinem Latein am Ende: Ich hab mich dann jetzt doch dazu entschlossen mir ein ipad zu kaufen Bin auch eigentlich sehr begeistert. Jedoch trübt eine Sache meine Freude.
Und zwar hat mein iPad ein paar millimeter unterhalb der Kamera etwas das so aussieht wie ein Toter Pixel. (bzw. einen stehen gebliebenen leuchtenden Pixel)
Komisch daran ist, das diser punkt kleiner als ein Pixel zu sein scheint und das man es nur sieht wenn an der Stelle etwas ist das min. 70% schwarz ist.

Ist sowas schonmal jemanden aufgefallen? Glaubt ihr Apple tauscht das Gerät um? Habe eben mal dort angerufen, aber die iPad Abteilung hat heute geschlossen und ist erst morgen wieder da. Laut iphone Hotline soll ein toter Pixel kein Austauschgrund sein.
Weiß jemand Rat?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2011, 13:08
Beitrag: #7
Re: Pixelfehler am iPad
Salve

verschwindet der wenn das ipad ausgeschaltet ist, also das display nicht mit strom versorgt wird?
Auf Wiedersehen!

peaceoli
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2011, 14:15
Beitrag: #8
Re: Pixelfehler am iPad
Versuch auch mal: http://pocketfullofapps.com/2010/05/20/h...-ipad.html
Viele Grüße,
anacoma
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2011, 15:45
Beitrag: #9
Re: Pixelfehler am iPad
Ja, wenn das Display aus ist, kann man den nicht mehr sehen. Das ist nur ein schwarzes Bild gewesen für das Foto
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2011, 17:03
Beitrag: #10
Re: Pixelfehler am iPad
Wenn es von Apple direkt kommt würde ich das umtauschen gehen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad jahrestage im kalender anzeigen, imac display erweitern, ipad über fritzbox drucken, ipad 2 fehler 3194, ipad email anhang speichern, ipad wiederherstellen ohne update, goodreader nas zugreifen, sicherheit ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum