Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Photos nicht per iTunes syncen?
29.06.2011, 03:43
Beitrag: #5
Photos nicht per iTunes syncen?
Moin Moin liebes Forum
ITunes läuft, iPad erkannt.
Reiter Photos, manuell verwalten, Ordner ausgewählt ( Laufwerk C, Eigene Daten. Ordner iFamily )
und auf Sync gedrückt. Der grau-weiße Balken läuft. Backup macht er, aber die Photos aus
dem Ordner schiebt er nicht aufs iPad.

Lg,

Orush
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2011, 05:00
Beitrag: #6
Re: Photos nicht per iTunes syncen?
Ave Orush.

Ich kapiere es auch nicht Liebe Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2011, 06:43
Beitrag: #7
Re: Photos nicht per iTunes syncen?
Hallihallo Ich brech mir auch einen ab, habe das IPad jetzt ca. 2 Wochen. Das Teil an sich ist ja super aber der ganze Mist drumherum bringt einen echt in den Wahnsinn. Ich habe es einmal geschafft ein Backup zu erstellen. Hat ganze 6 Stunden gedauert ohne das viel auf dem Ipad draufgewesen währe.
Jedes Mal wenn ich es ans i Tunes anschließe und synchen möchte dauert es ewig bis er überhaupt mit dem Backup anfängt. Ich bekomme lediglich den geschraffelten Balken, weiter kommt er erst gar nicht.

Ich möchte mal wirklich wissen was die von Apple sich bei einem solchen Blödsinn denken und ob da nur totalle Blödnasen als Programmierer sitzen.
Ich meine das Teil ist doch dazu gemacht mir das Leben leichter zu machen, da kann ich doch nicht ein Produkt auf den Markt loslassen das überhaupt nicht ausgereift ist. Mittlerweile bereue ich es schon das iPad und nicht dieses deutsche Konkurrenzprodukt genommen zu haben.

Auch dieser ganze Mist das man nur Sachen von Apple und deren Zulassungen benutzen kann ist völlig behämmert. Ich brauch das Teil beruflich, habe eine Hundeschule und nutze es für die Buchführung und Anmeldungen wenn ich am Hundeplatz bin damit ich dort Internetzugang habe. Ich kann den ganzen Kram aber nicht mals mit Open Office bearbeiten oder drucken oder was auch immer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2011, 06:57
Beitrag: #8
Re: Photos nicht per iTunes syncen?
Kann ich nur unterschreiben. Das iPad ist an und für sich schon OK, nur die Handhabung der Daten eine Katastrophe. Als Windows-User (sind wahrscheinlich 90 %) wird man da ganz schön allein gelassen.
Tschüß!

Thyral
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad dvd importieren, ipad kalenderfarben, imap.gmail.com ist nicht korrekt, wie kann ich bilder auf dem ipad umbenennen, ipad 2 absturz, fritzbox +ipad, ordnerverwaltung ipad, ipad 2 auf werkseinstellungen zurücksetzten, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum