Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Pessimistischer iPad-Artikel in der Zeit
08.07.2011, 05:31
Beitrag: #5
Pessimistischer iPad-Artikel in der Zeit
Ich bin mit meinem Latein am Ende!
Symbol der neuen Ordnung:

http://www.zeit.de/2010/06/Apple?page=all

Finde diesen Artikel viel zu pessimistisch - wollte ihn aber trotzdem hier verlinken.

Meiner Ansicht nach beschleunigt das iPad - wenn überhaupt - lediglich eine bereits längerwährende Entwicklung. Es ist sozusagen ein Katalysator.
Kann mir einer helfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2011, 05:51
Beitrag: #6
Re: Pessimistischer iPad-Artikel in der Zeit
Ich finde den Artikel naja, teilweise sehr fragwürdig. Also klar hat das iPad ein eingeschränktes OS.
Aber das ist doch nichts neues unter der Sonne?
Und das mit dem iPad jemandem ein stück Freiheit geraubt wird ist eine schlechte Form der Ironie.
Ausserdem finde ich es eine sehr witzige Übertreibung, dass davon geredet wird, dass die Umsatzzahlen von mittelständischen Verlagen auf einmal drastisch sinken würden und nicht wüssten, wie sie sich noch finanzieren sollen.
Zunächst, wird sich nicht jeder ein iPad kaufen, desweiteren gibt es schon x-Möglichkeiten die aktuellen Nachrichten im Netz nachzulesen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2011, 06:22
Beitrag: #7
Re: Pessimistischer iPad-Artikel in der Zeit
Tach!
Jeder muss mal erwachsen werden, auch das Internet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2011, 07:15
Beitrag: #8
Re: Pessimistischer iPad-Artikel in der Zeit
Da trauert wohl jemand den 'guten alten Zeiten' nach.

Jahrelang haben die Verlage geschlafen, hatten keine Ideen. Nachdem man jahrelang Belegschaft gekürzt hat muss man jetzt (um Himmels willen) welche einstellen.
Statt im iPad eine Chance zu sehen wirds verteufelt?

Zwei Sachen sind mir aber noch nicht endgültig klar:
Warum nochmal bedeutet das iPad das Ende des Internets? und
Warum ist es ein Problem daß ich darauf nicht mehrere Zeitungen gleichzeitig lesen kann? Das konnte zumindest ich im RL bisher auch nicht.

Lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
chatforfree.org, ipad, "airplay beamer", wie lade ich musik aufs ipad, geburtstage eintragen ipad, safari werbung blocken ipad, geliehener film von itunes ist weg 2012, http://192.168.178.23:8080/, eprint ipad einrichten, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum