Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Persönlicher Hotspot - MiFi 2352 für iPad
27.05.2011, 01:26
Beitrag: #11
Persönlicher Hotspot - MiFi 2352 für iPad
Auch wenn ich mir heute den Huawei e5830 bestellt habe, möchte ich auch einen Informations- und ggf. Erfahrungsaustausch zum zweiten interessanten mobilen Hotspot auf dem Markt, dem MiFi 2353, ermöglichen.

Das Modem kostet um die 250 Euro und somit knapp 90 Euro mehr als der Huawei, hat aus meiner Sicht aber keine nennenswerten Vorteile gegenüber diesem. Bin gespannt, ob Ihr welche entdeckt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2011, 02:52
Beitrag: #12
Re: Persönlicher Hotspot - MiFi 2352 für iPad
Es gibt keinen Vorteil :-) Ich habe das Gerät da ich Anfangs dachte, dass der eingebaute GPS Chip auch mit dem Ipad funktioniert.
Allerdings funktioniert der GPS Chip nur wenn das Mifi per USB Kabel am Pc angeschlossen ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2011, 04:38
Beitrag: #13
Re: Persönlicher Hotspot - MiFi 2352 für iPad
Oh mein Beileid - das heisst am Laptop kannst Du das Ding als Navi nutzen - am iPad nicht?
Und sonst - wie lange hält der Akku wirklich? Wie groß / handlich ist das Ding?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2011, 05:55
Beitrag: #14
Re: Persönlicher Hotspot - MiFi 2352 für iPad
Wie bitte, für Dich war der Streifen das Ausschlusskriterium für 3G? Ich fall um... Und ich dachte ich spinne... Aber Deine Entscheidung war schon wegen der Akkulaufzeit trotzdem richtig - werde Ende der Woche mal vom Huawei berichten - glaube das ist preis- / leistungsmäßig besser als das MiFi.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2011, 06:06
Beitrag: #15
Re: Persönlicher Hotspot - MiFi 2352 für iPad
Apropos: kann man mit dem MiFi 2352 mehrere Geräte anschließen? Wenn ja, wie viele?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2011, 08:04
Beitrag: #16
Re: Persönlicher Hotspot - MiFi 2352 für iPad
Das Mifi 2352 ist ca 9 cm lang und 6 cm breit und es ist sehr leicht. Das Gerät ist größenteils aus Hartplatik aber macht einen ganz stabilen Eindruck.

Die Akkulaufzeit beläuft sich auf 4-5 Std.

Es können bis zu 5 Geräte gleichzeitig die Umts Verbindung nutzen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2011, 08:51
Beitrag: #17
Re: Persönlicher Hotspot - MiFi 2352 für iPad
Also habe ich das richtig vestanden, der MiFi 2352 hat ein und die selben funktionen wie der HUAWEI e5830? Und kostet mehr? In demfall, ist die Entscheidung gefallen, welcher es sein würde falls ich mir einen mobilen hotspot zulege...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2011, 10:48
Beitrag: #18
Re: Persönlicher Hotspot - MiFi 2352 für iPad
Der einzige Unterschied ist der Gps Chip welcher aber mit dem Ipad nicht funktioniert und am Pc habe ich ihn auch noch nicht richtig zum laufen bekommen, also ich würde auch eher zum Huawei raten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2011, 11:57
Beitrag: #19
Re: Persönlicher Hotspot - MiFi 2352 für iPad
Ich wüsste nicht wozu ich einen GPS chip gebrauchen würde.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2011, 12:07
Beitrag: #20
Re: Persönlicher Hotspot - MiFi 2352 für iPad
Nachfolgend verlinkt ein aktueller Test zu dem Gerät...

http://apple-gadgets.de/testberichte/mif...Gadgets%29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad diebstahlschutz, huawei pin eingabe, flickz case, tdcomponents erfahrung ipad, ipad diebstahlschutz, tdcomponents ipad forum, drucken vom ipad auf airport express, bringt folie am ipad was, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum