Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Pdf Dateien laden und sichern (Goodreader) auf dem iPad
07.05.2011, 08:03
Beitrag: #6
Pdf Dateien laden und sichern (Goodreader) auf dem iPad
1. Wie kann ich meine Welt kompakt (Abo) nachdem ich sie über den browser geladen habe mit dem goodreader speichern?
2. Meine Apple Bluetooth Tastatur wird nicht erkannt. Nach mehreren kopplungsversuchen kommt ab und an die Meldung Keyboard allerdings nicht verbunden. Außerdem bricht während der kopplungsversuche die Verbindung zum WLAN ab. Hat jemand eine Lösung?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2011, 09:30
Beitrag: #7
Re: Pdf Dateien laden und sichern (Goodreader) auf dem iPad
Zum Download: Ich nehme an, du hast die PDF in Safari auf dem iPad geöffnet und möchtest es speichern. Das geht so nicht, da Safari keine wirklichen downloads kann. Ich nutze als alternativen Browser iCab. Damit sind downloads kein Problem. Dort kann man z.B. einen PDF Link länger tappen und es erscheint ein Menü und man kann dann u.a. Download wählen. Wenn der download abgeschlossen ist, per Icon in der Lesezeichenliste in die Download-Übersicht gehen, die PDF auswählen. Dann auswählen 'in anderem App öffnen'. Dort werden dann alle installierten Apps aufgeführt, die PDF anzeigen können. Dort GoodReader wählen und die PDF wird in das GoodReader Verzeichnis kopiert und kann da genutzt werden. Ob die Welt Kompakt einen Direkt-Link hat, weiß ich nicht, denn das wäre die Voraussetzung. Klingt alles evtl. im ersten Moment etwas kompliziert, ist aber eigentlich easy.
Oder du nutzt GoodReader direkt. Dort rechts zu New Downloads > Browse the Web gehen. Die Seite und den Link ansurfen und wirst gefragt, ob der Link geöffnet werden oder ein download gemacht werden soll.
Zur Verwendung von Bluetooth Zubehör gibt es dieses Apple Support Doc:
http://support.apple.com/kb/HT4111?viewlocale=de_DE
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2011, 11:01
Beitrag: #8
Re: Pdf Dateien laden und sichern (Goodreader) auf dem iPad
Kurze frage zum goodreader.
warum benötige ich diesen, wenn ich auch komfortabel meine pdf´s in der dropbox app direkt lesen kann?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2011, 12:05
Beitrag: #9
Re: Pdf Dateien laden und sichern (Goodreader) auf dem iPad
PDFs mit Safari in Goodreader speichern: Einfach vor das http:// ein 'g' einfügen. Dann öffnet sich Goodreader und lädt das PDF.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2011, 13:17
Beitrag: #10
Re: Pdf Dateien laden und sichern (Goodreader) auf dem iPad
Files, die ich in Goodreader habe sind lokal auf dem ipad gespeichert oder?
Das ist mein Problem bisher mit Dropbox, super Pordukt, aber halt online und mit einem beschränkten Datenabo kann das zu Problemen führen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad 2 bluetooth funktioniert nicht, bose lifestyle ipad, fotos löschen ipad 2, ipad podcast abonnieren, ipad 2 akku lädt langsam, ipad 2 youtube dauert ewig, ipad kalender geburtstage, speichern pdf ipad2 safari, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum