Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
PDF in 'Buchformat' für iPad
20.04.2011, 15:08
Beitrag: #9
PDF in 'Buchformat' für iPad
Besteht die Möglichkeit PDFS zu konvertieren als 'Buch' fürs iPad?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.04.2011, 16:50
Beitrag: #10
Re: PDF in 'Buchformat' für iPad
Calibre ist die Lösung
pdf --> epub
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.04.2011, 17:25
Beitrag: #11
Re: PDF in 'Buchformat' für iPad
Ansonsten lassen sich pdf datein auch wunderbar mit dem goodreader lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.04.2011, 18:41
Beitrag: #12
Re: PDF in 'Buchformat' für iPad
Gibt es das auch für den Mac ??? Windoof-Programme laufen bei mir nicht unter OS X
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.04.2011, 19:06
Beitrag: #13
Re: PDF in 'Buchformat' für iPad
Wobei ich von den Ergebnissen der Umwandlung enttäuscht war. Ich wandle PDF jetzt erst per Gemini in HTML um, mache eine manuelle Nachbearbeitung und dann erst die Umwandlung in epub per Calibre.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.04.2011, 20:53
Beitrag: #14
Re: PDF in 'Buchformat' für iPad
... Funktioniert ja ganz toll und schnell mit dem umwandeln!

Aber: nachdem ich mit iTunes die neue Datei zugefügt habe - bitte wo finde ich sie dann auf meinem iPad?

Danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.04.2011, 22:22
Beitrag: #15
Re: PDF in 'Buchformat' für iPad
In der App iBooks von Apple
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.05.2011, 13:18
Beitrag: #16
RE: PDF in 'Buchformat' für iPad
Ich bin ja echt ein Fan vom iPad - aber ich würde nicht auf die Idee kommen, ein Buch als PDF drauf zu lesen. Da möchte ich schlicht und einfach noch Seiten blättern können. Ich hoffe ich werde hier nicht gleich als Hinterwäldler abgestempelt. Ich würde mir lieber ein PDF Buch drucken oder auch PDF Fotobuch lassen oder gleich ein paar Euro mehr für den Roman in der Buchhandlung hinlegen. Die Qualität vom Fotobuch (Süddeutsche) ist ja auch recht ok, wie auch diese Tesseite oder diese Fotobuch Testseite (http://www.fotobuch-anbieter.com) zeigt. Für die paar Euro....Vom lesen am Bildschirm bekomme ich immer Augenschmerzen. Davbei gibt es für den Druck aus dem PDf Format heute doch so günstige Möglichkeiten, wie zum beispiel einfach das Fotobuch zweckentfremden und für ein paar Euro die PDF so drucken zu lassen. Naja, aber jedem wie er will.

PS: Buchseiten wirklich zu blättern ist schon was anderes ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad pdf als buch, word dokumente auf ipad übertragen, ipad 2 geburtstage eintragen, koordinatensuche im ipad, wie lade ich filme aufs ipad, ipad 2 externes mikrofon gesang aufnehmen, ipad mit macbook verbinden bluetooth, ipad 2 abgestürzt, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum