Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
PDF aufs iPad übertragen
10.09.2011, 05:26
Beitrag: #7
PDF aufs iPad übertragen
Hallo liebes Forum Für einen unserer Kunden möchten wir ein scrollbares PDF aufs iPad spielen.
Soll als elektronisches Roadbook dienen (natürlich nur für den Beifahrer).
Jetzt will ich Videoinhalte in das PDF einbauen (demo Videos von Fahrzeugen).
Aber leider geht das im PDF ja nur mit Flash und dies kann das iPad nicht.
Kennt ihr eine Möglichkeit in einem PDF Videos zu hinterlegen und dieses dann aufs iPad zu spielen.
Die Videos liegen als mov files vor. Mit freundlichen Grüßen.
buspip
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2011, 06:43
Beitrag: #8
Re: PDF aufs iPad übertragen
Wie wäre es mit einer HTML-Seite bzw. einem Webarchiv mit eingebettetem MP4-Video? Auf Wiedersehen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2011, 08:35
Beitrag: #9
Re: PDF aufs iPad übertragen
Gute Idee aber dann müsste das iPad permanent Verbindung zum Internet halten und das kann während der Fahrt in der Wallachei keiner garantieren.

Ich bin gerade dran mal mit Keynote am iPad rumzutesten.

Der PDF Weg geht über einen Link zu einem Youtube. Leider komme ich von dort nicht mehr automatisch zu dem PDF zurück und bei den anzunehmenden Usern des Roadbooks sehe ich da auch eher schwarz.

Ich suche eben einen Weg all in One, Text, Bild auch Audio und Videos in einem zu verreinen, ähnlich wie Zeitschriften fürs iPad aufbereitet sind.
Leider gibts da eine Lösung aber für um die 7000.- Euro!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2011, 08:58
Beitrag: #10
Re: PDF aufs iPad übertragen
OK das könnte gehen.
Ich wollte das PDF eigentlich in Books anzeigen lassen, komme aber nun immer mehr auf den Keynote Geschmack.
Ich denke da bin ich etwas flexibler, allerdings kann ich da Videos einbauen? VG.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2011, 10:01
Beitrag: #11
Re: PDF aufs iPad übertragen
Moin Und das Video als mp4 einbetten?
BG.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2011, 11:40
Beitrag: #12
Re: PDF aufs iPad übertragen
High five! In Keynote für iPad können auch Videos eingebunden werden. Diese müssen zuerst in die iPhoto-Mediathek importiert und dann mittels iTunes im Bereich 'Fotos' synchronisiert werden.
So long
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad 2 youtube dauert ewig, ipad kalender feiertage, ipad dateisystem durchsuchen, komme mit dem ipad nicht ins netz kennwort, wlan geschwindigkeit ipad 2, privat videos, privat videos, wlan geschwindigkeit ipad 2, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum