Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Omnigraffle iPad/5 Pro - Fragen dazu
23.07.2011, 06:10
Beitrag: #5
Omnigraffle iPad/5 Pro - Fragen dazu
Salut
ich hoffe mir kann jemand helfen.

Hab mir beide Programme bestellt.
Nun meine zwei Fragen:

1) gibt es eine Möglichkeit auch über Dropbox Daten von Omnigraffle iPad auszutauschen oder ist das geplant oder kann ich das vergessen ?

2) Wie geht Ihr bei der Erstellung vor - Erstellt Ihr die Ideen auf dem iPad und bringt sie dann zur Fertigstellung auf den Mac und finalisiert mit Omnigraffle 5 Pro ?

Kennt jemand eine Lösung?
Schönen Dank und viele Grüße. Schomy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2011, 06:23
Beitrag: #6
Re: Omnigraffle iPad/5 Pro - Fragen dazu
Das ganze würde wesentlich einfacher, wenn Dropbox (oder MobileME oder ähnliche Services) von Omnigraffle auf dem iPad und Mac unterstützt würde

So wie es aber aussieht, gibt es das wohl nicht - komisch - iTunes wird doch zukünftig hoffentlich nicht die einzige Lösung bleiben BG.

Schomy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2011, 06:46
Beitrag: #7
Re: Omnigraffle iPad/5 Pro - Fragen dazu
Wer auchnimmer gequält werden soll, der user sollte es nicht sein.
btw.
Wenn alle, bei Apple und den Hersteller, so regen Kontakt pflegen würden, wie ich, dann müssten wir uns über diese Mängel nicht mehr unterhalten Schönen Gruß!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2011, 07:04
Beitrag: #8
Re: Omnigraffle iPad/5 Pro - Fragen dazu
Ich halte es für wenig sinnvoll, wenn jede App ihren eigenen Webdav-Client für Dropbox, iDisk und andere enthalten muss. Apple müsste ein zentrales Austauschverzeichnis auf dem Gerät erlauben, in das alle Apps schreiben dürfen. Das Lesen ist ja durch die 'Öffnen mit'-Funktion kein Problem, da reicht EINE App wie GoodReader oder ReaddleDocs, um alle seine Dateien von einem Cloud-Speicher zu verwalten. Nur das Zurückspeichern ist halt derzeit nur über die E-Mail-Variante machbar und das ist in der Tat unbefriedigend. Allerdings sehe ich da wenig Hoffnung bei Apple, denn die vor ein paar Tagen veröffentlichen App-Richtlinien sagen ja noch mal ganz deutlich, dass keine App außerhalb seines privaten Speicherbereichs etwas ablegen darf.
Auf Wiedersehen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
kindle immer online, app zum skribbeln, ebook für ibooks erstellen, musicplayer für ipad jailbreak, ts dateien auf apple tv abspielen, ipad ebay darstellung, laufen mediatheken ohne flash player?, apps auf zwei mediatheken, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum