Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
ORF TVthek funktioniert nicht für iPad?
17.07.2011, 04:42
Beitrag: #7
ORF TVthek funktioniert nicht für iPad?
Salut meine lieben Forum User ich weiß nicht was ich noch tun soll:
Kann es sein, dass die ORF tvthek jetzt zwar für andere smartphones funktioniert aber nicht mehr für iphones/ipads?
Wenn ich auf Tvthek.orf.at ein Video sehen will bekomm ich nur die Meldung die asx- Datei in meinem VLC zu spielen. Was aber nicht funktioniert. Windows halt
Kennt sonst noch jemand dieses Problem?
Schöne Grüße, ipadwer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2011, 05:00
Beitrag: #8
Re: ORF TVthek funktioniert nicht für iPad?
Glück auf ipadwer
das sind Windows Media Streams und die funktionieren nicht mit dem iPad.
Angeblich unterstützen einige Player (z.B. OPlayer) das Format, das kann ich aber nicht bestätigen.
Bis denn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2011, 06:06
Beitrag: #9
Re: ORF TVthek funktioniert nicht für iPad?
Danke
Funktioniert. Umständlich aber doch.
Viel Glück.
ipadwer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2011, 07:19
Beitrag: #10
Re: ORF TVthek funktioniert nicht für iPad?
Ich versteh das jetzt nicht ganz. Die ORF TV Thek ist seit 1-2 Monaten auch am i-Device nutzbar. Bei mir funktioniert das ohne jailbreak, vlc oder sonstige Hilfsmittel einwandfrei, am iPhone4 wie auch am iPad1.
Software 4.2

Schönen Gruß.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2011, 09:13
Beitrag: #11
Re: ORF TVthek funktioniert nicht für iPad?
Ja, hat bis vor ein paar Tage gut funktioniert. Seit der ORF jedoch auf asx Dateien (Windows Mediaplayer) umgestellt hat gibts probleme.
Aber ich kann mich auch irren.
Funktioniert es bei dir JETZT? Auf Wiedersehen

ipadwer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2011, 11:09
Beitrag: #12
Re: ORF TVthek funktioniert nicht für iPad?
grüß dich! Bei mir geht es auch. Gib doch mal den Link von genau einer Sendung, welche nicht läuft. Mit freundlichen Grüßen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
werkseinstellung ipad, ipad geburtstag eingeben, welt hd gutscheincode, itunes nur hd laden, ipad kalender geburtstage, geburtstage bei ipad, ipad 2 wie öffnen, ipad 2 kalender geburtstage eintragen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum